Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Info vom Webmaster - Wir sind "umgezogen"....

| | E-Mail |

Liebe Hundefreunde,

..., bzw. noch mittendrin! Wir mussten, und schneller als geplant, von gestern Abend auf heute Abend mit unserer HP auf einen neuen, stärkeren Server umziehen und daher gab es auch leider keine "Vorwarnzeit".

Einige Kommentare, die heute geschrieben wurden konnten deshalb auch nicht mit umziehen, wir schauen, ob und wann wir sie noch nachreichen können?

  dprow42p

 

Wir bitten um Ihr Verständnis für heute ggf. entstandene Unannehmlichkeiten wie z. B. 404 Fehlermeldungen, aber die HP wird immer größer und die Ladezeiten der einzelnen Seiten aufgrund dessen - leider auch immer länger.

Dem möchten wir jetzt abhelfen, und mit dem Umzug auf einen leistungsfähigeren Server, sollte es jetzt schon um einiges schneller sein! Zudem werden wir aber in diesem Jahr auch noch weitere Maßnahmen ergreifen.

 

 

dprow42p

 

 

Ob der Serverumzug ansonsten jetzt relativ reibungslos geklappt hat, können wir selbst erst im Laufe der nächsten Tage feststellen. Bitte glauben Sie uns....

... ein "normaler" Umzug, mit Hausrat und Sack und Pack, ist oftmals wesentlich unkomplizierter;-)

 

Es kann tatsächlich unter Umständen bis zu 24 Std. dauern, bis sich so ein Umzug im Internet (unter den Servern) "herumgesprochen" hat - das ist leider nicht zu ändern;.(


Tierliebe Grüße

Th.

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein