Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir verlieren zwei Tierschützer und Mitstreiter der ersten Stunde

| | E-Mail |

Liebe Hundefreunde,

nach über 7 Jahren Tierschutzaktivität für Hunde in Not möchten wir uns aus persönlichen Gründen einer neuen Aufgabenstellung im Kreise der eigenen Familie zuwenden.

Den von uns so sehr geliebten Fellnasen, insbesondere aus den zypriotischen Tötungsstationen, werden wir uns dabei für immer verbunden fühlen.

Wir danken allen Hundefreunden für die im Laufe der Jahre übermittelten und so  freundlichen wie auch anerkennenden Worte und verbleiben...

...mit ganz tierlieben Grüßen

Wolfgang und Hannelore

 

 

dprow42p

 

 

Die Hundeliebe... sagt dazu,

wenn wir an dieser Stelle nicht mehrere Seiten über die langjährige Tierschutzaktivität von Wolfgang und Hannelore Kohnke schreiben wollen - und dann wären wir damit immer noch nicht fertig, möchten wir es also anders - kürzer und sehr viel direkter ausdrücken...

...die Hundefreunde und Tierschützer - Wolfgang und Hannelore - haben auf die herzlichste Art und Weise mitgeholfen, und mit sehr, sehr viel persönlichem Einsatz und Engagement dazu beigetragen...

 

 

  ...über 1.000 Fellnasen in Not, insbesondere den Hunden
in Not aus den zypriotischen Tötungsstationen...

 

 

...das Leben zu retten. Und da wir nicht wissen, wie man unter Tierschutzkollegen noch mehr Respekt, Anerkennung und Wertschätzung zum Ausdruck bringen kann. möchten wir es daher auch bei diesen wenigen Worten belassen und hoffen, dass sie so aufgenommen und behalten werden - wie sie gemeint sind.

 

 

dprow42p

 

 

Lieber Wolfgang, liebe Hannelore, wir wünschen Euch auf dem weiteren Lebensweg nur das Allerbeste. Wir werden Euch persönlich und besonders auch im Team der Hundeliebe vermissen, denn einige Menschen und besonders im Tierschutz, sind weit schwerer zu ersetzen als andere.

Und alle Fellnasen in Not auf dieser Welt, brauchen ja doch immer und so dringend - jeden Freund den sie bekommen können...

 

Th.

für die Mitglieder, für das Team und für den
Vorstand - von Hundeliebe - grenzenlos e.V.

 

 

 

Kommentare  

 
#4 Lana-Cyprus dogslana 2013-09-30 09:38
It is sooo sad :sad: .We never will forget what you did for ,,hundeliebe'' and Cyprus dogs. Thank you very much Wolfgang and Hannelore.
 
 
#3 Ihr LiebenFrauke Schmidt 2013-09-29 11:52
Ihr könnt stolz auf Eure geleistete Arbeit sein!
Ich freue mich, dass ich Euch über Hundeliebe kennengelernt haben.
Liebe Hannelore, wir sehen uns bestimmt bei einem Konzert wieder.

Liebe Grüße Frauke
 
 
#2 Liebe Hannelore, lieber Wolfgang,Nico Siggelkow 2013-09-29 09:48
ihr beide habt euch immer aufopferungsvoll um so viel gekümmert. Nun sei es euch von Herzen gegönnt, eure Zeit für euch zu nutzen.
Auch wenn wir uns nie sehr häufig sahen und jetzt höchstwahrscheinlich noch seltener sehen, werdet ihr immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich wünsche euch alles Beste!
 
 
#1 TraurigTina Arndt 2013-09-29 09:11
ein dickes Dankeschön
das Ihr für uns immer mit HERZEN dabei wart. Das wir alle in Eurem Zuhause immer herzlichst Willkommen waren ob Mensch oder Hund, auch wenn der eine oder andere ein Häufchen verloren hat, DANKE.
Alles Gute für die nächste Zeit.....
liebe Grüße
Tina
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein