Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Info vom Webmaster - Teil 2 - Wir sind "umgezogen" auf....

| | E-Mail |

Liebe Hundefreunde,

..., einen neuen und wesentlich leistungsstärkeren Server und mit dem heutigen Tage sollte der Umzug kpl. abgeschlossen sein.

Daher nehmen wir an, dass unsere Seite jetzt für wahrscheinlich jeden Nutzer problemlos erreichbar ist, denn allein gestern, durften wir bereits wieder fast 2.000 Zugriffe verzeichnen.

  dprow42p

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die HP für einige Besucher allerdings über Stunden nicht erreichbar war, aber es ist nahezu unausweichlich, dass es nach so einem Serverumzug tatsächlich bis zu 24 Std. und das Ausland eingeschlossen sogar auch bis zu 48 Std. dauern kann - bis alle anderen Server, die Seite wieder aufrufen können.

 

dprow42p

Die gute Nachricht lautet, dass die Ladezeiten unserer HP nach ersten Messungen jetzt bereits wesentlich kürzer geworden sind und das war u. a. auch der hauptsächliche Sinn dieser Aktion.

 

Tierliebe Grüße

Th.