Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Neuigkeiten von Chocco

| | E-Mail |

chocco2

Liebe Hundefreunde,

Chocco hat jetzt eine Freundin, sie heißt Mia-Leni und lebt im Zwinger neben ihm.

Chocco läuft schon herum und hat guten Appetit.

Wir hatten die Idee ihn in eine Hundepension zu geben, doch leider weigert sich die Tierheimleiterin und will ihn selbst päppeln.

   
dprow42p
   
chocco1
   

Chocco hat eindeutig Fortschritte gemacht und wir hoffen,
dass er bald gut zunimmt, geimpft werden kann und dann bald fliegen darf.

   

Frauke Neumann

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#2 WeitersagenSusanne Peros 2013-10-03 14:10
Hallo Nicky, in gut einer Stunde werde ich in den shelter fahren und die Vitamine fuer Chocco hinbrigen und dann werde ich ihm ausrichten das ihr ihm alle ganz fest die Daumen drueckt. Liebe Gruesse Susi
 
 
#1 Nicky an ChoccoRichter-Caspar, Martina 2013-10-02 08:20
Hallo Chocco,
meine Mama und ich verfolgen ganz interessiert, wie es Dir geht. Wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt, den Du machst. Schade, dass Du nicht in eine Hundepension darfst. Dort könnte man sich sicher noch besser kümmern, als man das jetzt schon tut-
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Gesundheitszustand sich ganz schnell bessert, so dass Du in Deine Pflegestelle in Deutschland einziehen kannst.

Liebe Grüße

Dein Nicky mit Familie
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein