Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Toby ist gerettet – seine Ankunft in Wiefelstede

| | E-Mail |

toby

Liebe Hundefreunde,

nun hat es Toby, auch Dank der großzügigen Transportkosten - Übernahme von Rolf & Martina Worthmann doch noch geschafft, Zypern verlassen zu können und sein Schicksal zu wenden.

Und da wieder einmal alle Zahnräder ineinander gegriffen haben, jeder der beteiligten Tierschützer und Hundefreundedas was er für Toby tun konnte getan hat - war seine Rettung so schnell möglich.

   
dprow42p
   
toby1 toby2n
   

 

hpklein16x16p-1 Helen, die um dringende Hilfe gebeten hat.

hpklein16x16p-1 Martina Schleiff, die Toby so schnell auf unsere Startseite gesetzt hat, damit viele den Hilferuf zu lesen bekommen.

hpklein16x16p-1 Rolf und Martina, die sich sofort bereit erklärt haben seine Flugkosten zu übernehmen.

hpklein16x16p-1 Helen, die es noch geschafft hat so schnell eine Box für ihn zu buchen.

hpklein16x16p-1 Heike Warnken & Mann, die sich ohne zögern angeboten hatten ihn und auch Carmel in Pflege zu nehmen.

hpklein16x16p-1 Alle die, die mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben.:o)

 

   
toby3 toby4 toby5
   

 

Toby ist am 01.10.2013 in Amsterdam gelandet und mit den anderen Schnuffels zusammen in Diepholz, wo er und alle anderen schon sehnsüchtig erwartet wurden, angekommen.

Toby und auch Carmel (die Namen sind verlinkt), deren Zeit ebenfalls knapp wurde, dürfen sich jetzt bei Heike Warnken, einer unserer lieben und unverzichtbaren Pflegestellen ausruhen und gucken, was das Hundeleben so alles für sie bereit hält.

 

   

Jetzt können sie gemeinsam durch den Garten toben und in Ruhe darauf warten,
bis liebe Familien sich für sie melden und sie adoptieren möchten.

Wir drücken an dieser Stelle wieder ganz fest die Daumen und sagen DANKE,
dass wir die Möglichkeit bekommen haben, einen weiteren Hund von der Tötungsliste zu retten!

   

Liebe Grüße

Michaela Kruse-Alpers

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#3 DANKE!!Wegener, Karin 2013-10-06 22:37
Hallo Toby,
ich wünsche Dir, dass aus deinen (noch) traurigen Augen ganz bald fröhliche werden! :-) So ein toller Hund wie Du mit wunderschöner Zeichnung, glänzendem Fell und ganz bestimmt noch viiiel tollerem Charakter (denn der ist es, der zählt) findet ganz sicher seine Familie und sein Körbchen fürs Leben, die nur auf ihn gewartet haben.
Wir drücken Dir dafür alle Daumen und Pfoten ;-)

Tausend Dank an alle, die hier so selbstlos und schnell geholfen haben, um ein Leben zu retten!
 
 
#2 schön;;))Susanne Wiegand 2013-10-05 16:12
Hallo Toby,

schön dass du da bist... du hast ja wunderschöne Augen...
Lass es dir gutgehen und viel Spass beim Toben mit Asher und Carmel....
Danke an alle Beteiligten,die dies möglich gemacht haben..
Ihr habt wieder Großartiges geleistet!!
 
 
#1 Was für ein Blick...I.Claßen 2013-10-05 05:55
...der geht direkt ins Herz 8)

Ich finde, er wirkt auf den Bildern wesentlich jünger, als 3 Jahre...die großen Pfoten und auch sonst sieht Toby so aus, als würde er sich erst noch zurecht wachsen müssen (irgendwie fehlt hier ein Herzchen-Smilie ;-) )

"Hut ab" vor allen, die mal wieder alles möglich gemacht haben!

*yabbadabbadoo*
Inken und Wilma
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein