Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

...dem Flug in ein neues Leben. Begleitet von Frau Frank - werden sie heute abend in Hamburg erwartet.

Frau Frank wollte einer Fellnase eine Chance geben, deren Chance auf eine Vermittlung eher nicht so gut war.

Sie hat sich dann für den kleinen Ajax entschieden, wollte ihn zudem gerne auf eigene Kosten selbst auf Zypern abholen und war auch sofort bereit, noch weitere Hunde mitzunehmen! Vielen lieben Dank dafür - bitte siehe hier.

Leider war der Flieger schon fast ausgebucht, aber für Betsey und Jacob war noch ein Plätzchen frei. Viele Menschen sind in Gedanken bei ihnen und hoffen, dass alles gut geht und wieder ein wunderschönes Erlebnis wird!

Update: 22.03.2011 - 11h, Alle 3 Fellnasen sind gestern Abend wohlbehalten angekommen, die Bilder sind jetzt online.