Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Chocco macht schon erste Fortschritte!

| | E-Mail |

chocco

Ein super Erfolg!

Chocco (siehe auch Beitrag) hat dank des gespendeten hochkalorischen Futters und der Vitamine sehr gut zugenommen, schneller als erwartet.

Wir danken allen Spendern von , dass Sie den Anblick dieses fast verhungerten Hundes nicht ertragen konnten und sofort gehandelt haben.

Ihm geht es so gut, dass er am 16.10. seine 2. Impfung bekommen kann.

   
dprow42p
   
chocco1 chocco2
   

Wir wollen nichts riskieren und lieber die Kastration in Deutschland nachholen, so haben wir abgesprochen, dass Chocco Anfang November in den Flieger steigen darf und Maria & Olaf freuen sich schon auf ihn.

   
chocco3 chocco4
   

Lieber Chocco, ich verspreche dir,
dass wir ein ganz tolles Zuhause für dich suchen werden,
in dem man deinen Wert zu schätzen weiß und du immer einen vollen Napf vorfinden wirst.

   
Jetzt muss nur noch dein Fellmantel nachwachsen, denn langsam wird es kalt in Deutschland.
   

Bis bald

Frauke Neumann

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#4 FortschrittSusanne Peros 2013-10-16 20:09
Chocco hat solche Fortschritte gemacht,das man kaum glauben mag in welch schlimmen Zustand er noch vor Kurzem war. Nicht mehr lange und es wird fuer ihn heissen: Reisetag! Ab in die Freiheit :)) Das bedeutet wieder einmal Abschied nehmen von einem Hund der einem sehr ans Herz gewachsen ist.
 
 
#3 Ouzo an Choccokitschmann 2013-10-14 10:09
mein Frauchen sitzt hier und heult schon wieder, ich glaube aber diesmal vor Freude. Auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist - aber dir geht es bestimmt in Zukunft richtig gut - und weisst Du was? DAS HAST DU TAPFERER HUNDEBRUDER VERDIENT!!!!!
Wie ganz viele noch. Lass uns alle weitermachen und versuchen zu helfen, dann gibt es noch ganz viele so schöne Geschichten. Mein Frauchen sagt: auch ein steter Tropfen höhlt den Stein....
Also..heute ist ein Freutag und mein Frauchen und ich bleiben dran mit Pfoten- und Daumendrücken und 5 € fürs Hundekörbchen für alle traurigen Brüder und Schwestern von mir und dir, dass ihnen auch bald die Sonne wieder scheint
Alles Liebe und eine tolle Zukunft
Ouzo (ehemals Sparkey) und Carola
 
 
#2 Chocco , Du schaffst das!!Britta Mammen-Behrendt 2013-10-14 07:37
Wie wunderschöne Neuigkeiten! Du siehst richtig toll aus und Deine Aussichten sind so wundervoll!

Bald nach Deutschland zu fliegen , zu Pflegeeltern kommen, nie mehr Hunger und Durst haben, dann wirst Du endlich geknuddelt und geliebt. Und ein eigenes Zuhause findest Du dann auch noch!!!

Ich freue mich so sehr darüber!

Lg Britta mit Kessy und Baco
 
 
#1 Nicky an ChoccoRichter-Caspar, Martina 2013-10-14 07:14
Lieber Chocco,
mein kleines Hundeherz hüpft vor Freude, wenn ich die Fotos von Dir sehe. Mache weiter so und futtere fleißig, damit Du wieder ein prächtiger und vor allem gesunder Schnuffel wirst. Deine Pflegeeltern und Dein potentielles neues Zuhause können stolz auf Dich Kämpfernatur sein. Mache weiter so. Du dankst mit Deiner Entwicklung allen, denen Dein Schicksal nicht egal war, hundertfach.

Weiterhin alles Liebe

Nicky und Anhang
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein