Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Luke, ein schüchterner Prachtkerl sucht sein Zuhause für immer

| | E-Mail |

luke

Unsere Sandy aus dem Argos Tierheim auf Zypern brachte im April 2012 mal wieder Hunde zum Flughafen Larnaca, damit sie nach Deutschland fliegen durften.

Auf dem Parkplatz fielen ihr zwei wunderschöne Junghunde auf, ca. 5 Monate alt, die zwischen den dort stehenden Autos herumliefen, sich aber nicht einfangen ließen.

Sie machte sich große Sorgen um die beiden und fuhr bei nächster Gelegenheit wieder los mit Futter im Gepäck.

Der tapferere Bursche, sie nannte ihn später Mathew, ließ sich leicht bestechen und stieg in den Wagen.

So überwand sich dann auch der ängstliche Luke und endlich konnte Sandy mit ihrer kostbaren Fracht ins Tierheim fahren.

   
dprow42p
   

Nach 3 Monaten im Heim fand sich ein wunderbares Zuhause für Mathew bei Engländern in Deutschland. Der arme Luke hatte nun seine Stütze verloren, ließ sich nicht anfassen und fand das Leben nur beängstigend ohne seinen tapferen Bruder.

   
luke1 luke2
   

Es vergingen wiederum 3 Monate in denen sich die Helfer in den Zwinger zu ihm setzten und er endlich Kontakt aufnahm. Man beschloss ihn in eine Pflegestelle zu geben, damit er dort viel lernen konnte und sich irgendwann das richtige Zuhause für ihn finden würde. Er kam zu einer reizenden Dame mit vielen Hunden und Katzen und dort wurde Großartiges geleistet, denn Luke hat sich zu einem Traumhund gemausert.

Luke ist mit allen anderen Hunden sehr verträglich, mag Katzen und sogar Igel! Er liebt Wasser (aus dem Pool würde er am liebsten nie wieder aussteigen). Er möchte gerne rennen und toben und Fangen spielen mit seinen Hundekumpels. Er kennt das Kommando „sitz“, wartet brav bis er sein Futter bekommt, springt nicht auf Möbel, läuft gut an der Leine und ist eher unterwürfig.

   
luke3 luke4
   

Luke ist kerngesund, hat keine Allergien, keine Hautprobleme, haart kaum, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und ist, Dank der Tierschützer auf Zypern, ein glücklicher Hund geworden.

   
Die Zeit ist gekommen,
dass auch Luke nun
ein Zuhause für immer bekommt.
   

Luke sucht jetzt hundeerfahrene Menschen mit Haus & Garten
und einem souveränen Ersthund, die in der Nähe von Wasser wohnen
(denn Luke möchte unbedingt baden und das ganz oft).

Haben Sie sich verliebt?

   
Für die Hundeanzeige von Luke, bitte folgenden Link anklicken: Luke, großer weißer Wuschel
   

Frauke Neumann

 ddpright50x50
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein