Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

...Carmen, jetzt Nicky darf bleiben, Hannelore und Wolfgang haben beschlossen - sie nie mehr herzugeben.

Damit hätte es für Nicky ex Carmen nicht besser kommen können! Ein 6er im Hundelotto für sie und ein Happy End, wie es nur der Tierschutz schreiben kann.

Wir freuen uns so sehr für sie  und mit uns bestimmt alle Hundefreunde, die an diesem Schicksal Anteil genommen haben.

Kommentare  

 
#8 Nicky-Renate EngelRenate Engel 2011-03-23 13:42
Dem Himmel--nein, Wolfgang und Hannelore--sei Dank!
Schön beim Abflug aus Paphos hat mich das Verhalten dieser Hündin tief berührt. Ich konnte deutlich erkennen, wie sie sich trotz ihrer tief sitzenden Angst schließlich beim Einchecken am Flughafen auf Zypern am ganzen Körper zitternd Gott-ergeben in ihr Schicksal fügte und schließlich durch die Kontroll-Sperre getragen werden musste. Was musste diese arme Hündin durchgemacht haben!!! Am Telefon hatte ich Wolfgang noch gefragt: Wollt Ihr sie nicht behalten?-und heimlich gebetet, er möge doch JA sagen... Nun ist sie tatsächlich eine Bordesholmer Deern geworden, und meine Gebete sind erhört worden. Danke, Wolfgang + Hannelore, Danke !
 
 
#7 Helen Cyprushelen woolley 2011-03-22 05:38
We are thrilled that Carmen has found such a super home. When we first saw her in the pound we could not have hoped for such a happy end
Thank you all so much
 
 
#6 NickyIrene Wüstefeld - Jürgens 2011-03-22 01:20
Nicky
Liebes Ehepaar Kohnke,herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Entschluss Nicky zu behalten.Viele von uns haben es gehofft und gewünscht daß es zu diesem Happy End kommt.So sind sie unseren tierischen Freunde -- wir nehmen sie in " Pflege " --sie schleichen sich in unsere Herzen --und wir wollen und können sie dann nicht wieder her geben ( Ich weiß wiovon ich rede, denn unser Pepe kam genau so zu uns).Ihnen allen alles Liebe und Gute
von Irene Wüstefeld - Jürgens und peach & Pepe
 
 
#5 PennyChristiane Block 2011-03-21 15:28
Liebes Ehepaar Kohnke!
Was ich so sehr gehofft habe, ist nun wahr! Carmen (Nicky) darf bleiben! Was für eine wunderschöne Nachricht!
Ich wünsche Ihnen mit Nicky und ihren beiden anderen Vierbeinern alles erdenklich Gute und Nicky ein wunderschönes Hundeleben, das sie bei Ihnen mit Sicherheit haben wird!
Liebe Grüße
von
Christiane Block mit Penny, Antonio, ebenfalls Nicki und bald Darcy
 
 
#4 NickyChristiane 2011-03-21 12:43
Liebe Nicky, wir haben dich ja am Flughafen gesehen, ganz schüchtern warst Du, dein Video aus dem Garten bei deiner neuen Familie zeigte ein ganz anderes Bild von dir! Du bist ein tolles Beispiel von einer Hündin, die auf eine ganz charmante Weise sich ihr Glück geholt hat! Wir wünschen dir und Familie Kohnke und deinen 2 neuen Freunden ganz viel Spaß und Glück für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße von Olli der mit dir im Flieger gesessen hat und die Zweibeiner Yasar und Christiane
 
 
#3 Nicky - CarmenMonika Tietz 2011-03-21 11:39
Liebe Familie Kohnke,
ich freue mich so, daß Nicky bei Ihnen bleiben darf und ein liebevolles Zuhause gefunden hat. (Wollen wir mal fragen, wer alles gehofft hat, daß die Geschichte dieses Happy End nimmt?)
Ganz herzliche Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner
Monika Tietz
 
 
#2 NickyHannelore und Wolfgang 2011-03-21 10:30
Ende gut, alles gut ...

... Carmen heißt jetzt Nicky und hat gestern ihren Pflegepapa mit ihrem „Teppichklopfen“ weichgeklopft ;)
( http://www.youtube.com/watch?v=eyyxFTgdIkw ). Die Entscheidung, sie bei uns zu behalten, ist uns aber auch nicht wirklich schwer gefallen, denn Nicky verhielt sich von Anfang an so als ob sie schon immer hier bei uns zu Hause gewesen ist. Auch ihre beiden „Brüder“ mögen sie und zeigen keinerlei Eifersucht.
Kurz gesagt: Alle guten Dinge sind drei !!!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche,
allen einen schönen Frühlingsanfang und liebe Grüße
Wolfgang und Hannelore
 
 
#1 Nickykirsten 2011-03-21 10:22
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe es geahnt und gehofft!!!!

Ganz lieber Gruß an Familie Kohnke,
aus Hannover