Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Ankunft in Frankfurt 23. Oktober 2013

| | E-Mail |

aangie

Update: Wir haben noch ein paar schöne Bilder von Angie, die am 23. Oktober sicher in Frankfurt landete, erhalten.

Vielen Dank dafür!

  Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und die Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
dprow42p
   
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
angie1 angie2
Angie
   
Bilder der Ankunft von Angie
&
von ihrem neuen Zuhause
   
Fotos: Angies neue Hundeeltern
   
aangie1 aangie2
   
aangie3 aangie4
   
   
 

Kommentare  

 
#1 AngieBrigitte Möller 2013-10-26 13:47
Was für ein ungläubiger Hundeblick! Sie kann ihr Glück anscheinend noch gar nicht fassen, dass dieses nun ihr Bettchen sein soll. Und sogar eigenes Spielzeug gibt es hier! Unfassbar!! "Ist das wirklich alles für mich?", scheint ihr Blick zu sagen. Sehr anrührend!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein