Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Eilmeldung, die kleine Pia ist gefunden worden....

| | E-Mail |

p3Liebe Hundefreunde,

 

10 x Hurra, die kleine Pia, ist gefunden und geborgen!!!

 

 

 

und alles scheint gut - alle näheren Infos folgen schnellstmöglich.......

 

starfishrow640p10f

Kommentare  

 
#16 Sowas von traurig!!!!Tosten und Simone 2013-12-03 15:17
Ich musste gerade auf FB lesen, dass alle guten Wünsche nicht viel helfen konnten - es ist sooo traurig und tut mir so sehr leid! Arme, kleine Maus, das war wohl alles in allem zu viel für so ein kleines Hundeherz. Den einzigen Trost der bleibt ist, dass Pia wenigstens noch viel Liebe in ihrer letzten Zeit erfahren hat, aber.... :'(
Eine dicke Umarmung auch an ihre Frauchen und Simona!
 
 
#15 PiaMarlies Gilles 2013-11-17 18:41
wie schön, dass sie wieder da ist. Alles Liebe und Gute für die kleine Pia und ihre Frauchen :-)
 
 
#14 Wie schön :-)Tobia Geue 2013-11-11 16:18
Pia,... wie schön zu lesen das Du wieder da bist♥♥♥
Jetzt wird alles gut, glaube mir!
Du musst keine Angst mehr haben. Du wirst sehen, Dein Leben wird nun glücklich und schön♥

Alles Liebe und Gute für Dich Pia
von
Tobia mit Malu und Bumble
 
 
#13 Luzie an PiaBrigitte Harbarth 2013-11-11 14:42
Hallo, liebe kleine Pia!
Du hast uns ja einen großen Schreck eingejagt. Nun bis du endlich zu Hause. Ich bin vor über zwei Jahren aus Zypern gekommen und hatte anfangs genauso viel Angst wie du. Außer meinem neuen Frauchen durfte mich niemand anfassen. Da habe ich gleich zugebissen. Heute bin ich soooo glücklich über mein Zuhause - auf dem Sofa (Schoß) kuscheln, im Garten Fußball spielen und lange Spaziergänge, sogar ohne Leine - so sieht mein Leben heute aus. Ich laufe garantiert nicht mehr weg.
Bald wirst du deine Angst verlieren, die Geborgenheit in deinem neuen Zuhause genießen und nie mehr Hunger haben. Ich wünsche dir ein gaaaanz tolles Leben in Deutschland.
Liebe Grüße
Deine Luzie
 
 
#12 PiaMarianne Krause mit Fida 2013-11-11 14:05
Was ist das für eine schöne Nachricht !!! Freue mich mit den beiden Frauchen und kann verstehen, wie sie sich gefühlt haben müssen. Nun wird alles gut.
Alles Liebe für Dich Pia wünscht Dir Fida!!!!
 
 
#11 PiaSabine S. 2013-11-10 19:54
Juuuhuu!!!
Das ist sooo schön :lol: . Eine Happy End Geschichte wie aus dem Buch. Alle haben gehofft und mitgefiebert das man die kleine Maus findet und nun hat man sie gefunden. Kleine Pia komm erstmal zu Hause richtig an und genieße dann dein Leben. Und an Pia's Frauchen,ganz viel Spaß mit der süßen Maus. Es ist einfach schön einen Hund aus dem Tierschutz zu haben, sie machen einem sehr viel Freude.

Alles Gute :-)

Sabine und Mo
 
 
#10 KlasseSusanne Peros 2013-11-10 17:37
:-) so eine gute Nachricht !!!
 
 
#9 Glückkitschmann 2013-11-10 14:30
jetzt muss ich heulen - wie toll,toll,toll ist das denn. Ich freue mich sehr, dass die kleine Pia gefunden wurde. Was für ein Mühlenstein fällt mir vom Herzen - Viel Glück kleine Pia in deinem neuen Paradies....alles wird gut :-)
 
 
#8 Super NachrichtAnnika 2013-11-10 14:21
Oh wie toll!!!

Da bin ich so richtig erleichter!!!

Jetzt kann Pia das Leben hoffentlich in vollen Zügen genießen!
Ich wünsche ihr alles Gute und freue mich riesig für sie! ♥
 
 
#7 schöne NachrichtenSusanne Wiegand 2013-11-10 13:51
das sind ja sehr schöne Nachrichten - der Sonntag ist gerettet;))
Freue so sehr, dass die Maus endlich gefunden wurde. :lol:

alles Gute
 
 
#6 Hurraaaa....Ulrike Lang 2013-11-10 13:30
..... Pia ist wieder da, Gott sei Dank!

Ja, das ist die erlösende Nachricht, auf die ich, wie wohl alle hier, gewartet habe!
Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr..... froh und hoffe, dass die kleine Ausreisserin ihr Abenteuer ohne größere Schäden überstanden hat.
 
 
#5 Pianina harm-preuss 2013-11-10 13:02
Bin soooooooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
#4 Pia! ! Hurra!Dörte Stoltenberg 2013-11-10 12:28
Yippie :lol:
Das ist ja großartig! !
Jetzt wünschen wir alles gute für Pia und ihre Frauchen!
Puh!Was für eine tolle Nachricht! !
Viel Freude zusammen! :-)
 
 
#3 Glücklicher AusgangBrigitte Möller 2013-11-10 12:18
Was für eine freudige Nachricht!! Hat das Beten vielleicht doch geholfen?? ;-) Nun wird doch noch alles gut für die kleine Maus und ihre Hundemamis. Gott sei Dank!!!
 
 
#2 Hurraaaah!!!!Birgit Kästner 2013-11-10 12:07
.
Gestern Abend noch telefonierte ich mit Frau Schlotfeld, um zu fragen, ob sie die von mir vorgeschlagene Hundefalle einsetzen werden. Und heute lese ich, dass die kleine Pia-Maus gefunden und geborgen wurde.

Ich freue mich so für die kleine Maus und für Ihre jetzt bestimmt überglücklichen Besitzerinnen. Allen, besonders auch Simona, wird ein Stein vom Herzen fallen, der mindestens 10 Zentner wiegt.

Nun bin ich ganz gespannt, wie Pia geborgen werden konnte.

Liebe Frau Schlotfeld, ich werde auch Frau Thomsen vom Suchhundezentrum Deutschland Nord über den glücklichen Ausgang informieren. Es wir sie sehr freuen.


Alles, alles Liebe für die kleine Pia und ihre beiden glücklichen "Mamis"

Birgit Kästner und Ayana
 
 
#1 PiaBrigitte Harbarth 2013-11-10 12:02
Freudentränen !!!
Kleine Pia, jetzt wird alles gut !!!
:-) :-) :-)