Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unsere 2 Bretonen aus Frankreich, Leslie und Joey tauen auf und versuchen ihr Vertrauen zu den Menschen zurückzugewinnen.

Da unsere Pflegemamas nicht wissen was sie erleben und erdulden mussten, können Sie den 2 Fellnasen "nur" die Zeit geben und die Sicherheit vermitteln, die dafür notwendig ist.

Die Tierschutzorga Bretonen in Not hat ein sehr bewegendes Video online gestellt und die Bilder sagen wieder viel mehr als 1.000 Worte.....

 

 

 

 

Und jeder Hundefreund, der das Video gesehen hat, wünscht diesen Hunden in Not sicher umso mehr, dass sie möglichst bald ein endgültiges Zuhause und ihren eigenen Freund und Menschen - für ein ganzes Leben finden.

Auch unsere 2 Schützlinge, Leslie (o.) und Joey (u.) hoffen darauf und wir wünschen es ihnen sehr!

 

 

 

Kommentare  

 
#2 Cornelia HabeckCornelia Habeck 2011-04-09 13:40
Oh Gott wie schrecklich, die armen Wauzis.. Ich hoffe alle finden ein Liebevolles Zuhause und fassen vertrauen zu ihren Menschen... Viel Glück für die Vierebeiner...
 
 
#1 Joey...Michaela Kruse-Alpers 2011-03-23 17:32
...ist auf diesem Video auch zu sehen. Bei Min. 2.14 sitzt er völlig verschüchtert an der Wand, zwei Mitarbeiter wuseln an ihm rum, träufeln ihm Flohmittel in den Nacken. Er hat solche Angst, ich kann da kaum hingucken. Diese Bilder haben mich sehr getroffen und ich mußte sehr schlucken, ....das Gebelle und Gejaule aus dem Hintergrund verstärkten noch die Gänsehaut....
Jetzt grad in dem Moment liegt er neben mir, schnauft zufrieden und ich hoffe auch ein Stück weit glücklich....wir haben heute wieder viel geübt, viel Spaß gehabt, viel im Garten Bällchen geworfen, welches er schon ganz brav wieder bringt, um dann erneut los zu laufen....
Ein supertoller Hund !
Ich persönlich bin mal wieder total begeisert....;-))

Liebe Grüße
Ela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein