Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Salis auf dem Weg ins Glück

| | E-Mail |

salisLiebe Hundefreunde,

Salis hatte ja jetzt das große Glück am 06.12. Zypern zu verlassen, in Amsterdam zu landen, bis nach Diepholz in einem Transporter zu fahren, um dann endlich bei unserer lieben Heike in Pflege zu gehen.

Jetzt ist er angekommen und scheint sofort zu wissen, hier geht es mir gut, hier gefällt es mir, hier bleib ich erst einmal…;-)

Salis ist ein absoluter Traumhund, er ist super lieb, verspielt und versteht sich auch prima mit Carmel.

   
dogpawrow2
   

Neuestes Hobby von den Beiden: mit der lieben Heike zusammen auf dem Sofa liegen und kuscheln. Wir haben jetzt eine Tierarztpraxis in Oldenburg ausgemacht, die Salis genau untersuchen wird und dann wird alles weitere entschieden.

Hier die neuen Bilder von unserer Heike und dem wunderschönen Salis:

   
salis1 salis2
   
salis3 salis4
   
salis5 salis6
   

...Salis sucht nun ein endgültiges Zuhause für immer...

   
Für die Hundeanzeige von Salis, bitte folgenden Link anklicken: Salis, süßes Kerlchen wartet in Wiefelstede
   

Liebe Grüße

Michaela Kruse-Alpers

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#2 SalisBrigitte Möller 2013-12-19 20:53
So ein wunderschöner Hund!!! .... Und man sieht, dass er sich zwischen seinen Mädels so richtig wohlfühlt. :P

Alles Gute für deine OP, du Schöner!
 
 
#1 So schön!!!Birgit Kästner 2013-12-14 11:03
.
Es ist sooo schön, zu sehen, wie wohl sich Salis bei Heike Warnken und Carmel fühlt. Endlich kann er aufatmen und Kraft tanken für eine zukünftige OP. Ich beneide jetzt schon seine neue Familie um diesen tollen Hund.

Danke, dass es Hundeliebe-grenzenlos gibt mit all' ihren fleißigen Helfern!

Alles, alles Gute für Dich, lieber Salis, und ein frohes Weihnachtsfest für Heike Warnken und ihre Familie samt ihrer Hundeschar wünschen

Birgit Kästner und Ayana
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein