Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Bessy in Gefahr - wir bitten um Hilfe...

| | E-Mail |

bessy

Hallo liebe Menschen,

ich habe seit heute einen Namen und heiße Bessy.

Leider muss ich zurzeit ganz tapfer sein und in einer Tötungsstation auf Zypern ausharren.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, habe ich zu allem Übel auch noch eine kaputte Hüfte, da mir mein Besitzer, sicherlich als letzten Abschiedsgruß, noch einen ordentlichen Fußtritt verpasst hat.

Da ich so ein liebes Hundemädel bin, soll ich aber jetzt die Chance auf ein besseres Leben bekommen.

   
dogpawrow2
   
Die Tierschützer haben leider keine Möglichkeit mich hier auf Zypern operieren zu lassen, da sie nach der OP keinen Platz für mich hätten und ich kann doch auch nicht -frisch operiert- gleich wieder zurück in diese schreckliche Tötungsstation...
   
bessy4 bessy2
   

Es wäre sehr gut, wenn ich nach Deutschland fliegen dürfte, um dort operiert zu werden.

Das geht aber nur, wenn sich eine Pflegestelle bereit erklärt mich aufzunehmen.

   
bessy1 bessy3
   

Am liebsten würde ich natürlich gleich zu Menschen,
bei denen ich für immer bleiben dürfte.

Dann müsste ich auch nicht noch einmal umziehen.

   
Der Verein Hundeliebe.... würde die OP-Kosten auch übernehmen, da ganz bestimmt einige hundeliebe Menschen mit einer Spende helfen würden. Es ist zwar keine große Operation, aber trotzdem brauche ich danach natürlich erst einmal eine gewisse Erholungszeit und möglicherweise auch Hundekrankengymnastik.
   

Wenn Du mir gern helfen möchtest und eventuell noch Fragen hast,
dann ruf doch einfach meine Vermittlerin an, die kann Dir sicherlich alles beantworten.

   
Für die Hundeanzeige von Bessy, bitte folgenden Link anklicken: Bessy in Gefahr
   

Meine Vermittlerin heißt:

Jutta Schlotfeldt

und ist unter folgender Tel. Nr. zu erreichen:

Tel.: 0461 - 7 44 27

oder auch ganz einfach per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Deine Bessy

 ddpright50x50

 

 

 

dogpawrow2

 

 

Stichwort: OP Bessy

 

Spendenkonto, Bank:
Nord Ostsee Sparkasse


Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 1860 45 167

BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Die Gemeinnützigkeit ist mit Schreiben
Finanzamt Flensburg vom 21.02.2011
u. der St. Nr. 15.290.8280.5 anerkannt.

 

   
Oder nutzen Sie PayPal:  
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" />
Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
               - Ihr Team Hundeliebe... -
   

Kommentare  

 
#7 BessyInes 2014-01-04 16:28
hallo, da der PayPal link hier nicht funktioniert, hab ich den link auf der Startseite genutzt um einen kleinen Beitrag für Bessys Operation zu leisten.
Liebe Grüße Ines
 
 
#6 dankeJutta Schlotfeldt 2013-12-31 21:37
hallo an alle, die anteil nehmen an bessy schicksal.
ich denke, durch eure hilfe werden wir sie retten können.
irgendwann wird sie auf dem flugplan stehen.
dankbare grüsse
jutta
 
 
#5 Pflegestelle für Bessy gesucht!Ulrike Lang 2013-12-30 00:22
Hat Bessy schon eine Pflegestelle in Aussicht?

An alle Freunde von Hundeliebe-grenzenlos:
Bitte fragt im Freundes- und Bekanntenkreis, ob jemand Bessy aufnehmen kann. Die Zusage einer Pflegestelle ist entscheidend für ihre Rettung, denn nur dann kann sie nach Deutschland kommen und operiert werden!

Durch die grenzenlose Hundeliebe von Hundeliebe-grenzenlos wurde schon für viele Hunde ein Wunder wahr- nun brauchen wir ein Wunder für Bessy!

Bessy, halte durch, alle guten Gedanken sind bei dir!
 
 
#4 SpendeDaiana Beilmann 2013-12-29 13:08
Bei mir ging es über den Button auch nicht. Paypal meldet dann einen Fehler bei der Emailadresse.

Wenn man diese direkt bei Paypal eingibt, dann geht es.

Spende ist unterwegs. Drücke der Maus die Daumen!!!!
 
 
#3 SpendeStephanie Massolle 2013-12-28 14:55
Danke...ich hab es jetzt über die email-adresse geschickt :-)
 
 
#2 PaypalAdministrator 2013-12-28 14:33
Liebe Stephanie,

.....weil es bei mir geht, kann ich es leider nicht nachvollziehen :eek:

Aber man kann über Paypal auch an diese Email spenden:
spenden@hundeliebe-grenzenlos.de

Vielen Dank und LG :-)

Th.
 
 
#1 PaypalStephanie Massolle 2013-12-28 14:26
Huhu,
ich wollte grade etwas für Bessy per Paypal spenden.....aber der Button scheint nicht zu funktionieren :-(
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein