Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

...sind im Tierschutz wie Geschwister und gehen immer wieder Hand in Hand.

Es war so eine tolle Woche, denn beginnend mit Nicky ex Carmen, konnten in den wenigen Tagen und bis zur Stunde 8 Fellnasen in Not vermittelt werden - 6 von ihnen aus der Tötung.

 

 

 

Doch der Welpe Billy, den wir bereits in der Vermittlung hatten, hat es nicht geschafft und ist auf Zypern verstorben.


Kleiner Mann, dir war auf Erden und unter den Menschen kein Glück beschieden und du teiltest damit das Schicksal so unendlich vieler - deiner Schwestern und Brüder.


Wir können uns bei Todesnachrichten nur immer damit trösten und daran glauben, dass das Land jenseits der Regenbogenbrücke viel mehr als eine Legende ist und dass den unsterblichen Seelen aller Fellnasen - nie mehr wieder ein Leid geschieht.


Die glücklichen und die traurigen Nachrichten sind die Geschwister, die niemand trennen kann. Doch wir können stets versuchen einen Beitrag zu leisten, damit weniger unserer ältesten Freunde chancenlos und ungeliebt und zur unrechten Zeit - über die Regenbogenbrücke gehen müssen.

Kommentare  

 
#1 Billy...Michaela Kruse-Alpers 2011-03-26 21:02
....run free, kleiner Mann.....möge die "Welt" jenseits eine Bessere für Dich sein..... :cry:

liebe Grüße
Ela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein