Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Harry, Notfall auf 3 Beinen

| | E-Mail |

harry

Liebe Hundefreunde,

Harry ist ein Retriever-Mix, ca. 7-8 Monate alt und er wurde in der Nähe der Tötungsstation aus dem Auto geworfen. Er hat dann das Bellen der Hunde gehört und ist in die Tötungsstation gelaufen. Dort haben ihn dann Helen und Lana gefunden.

Sie stellten fest, dass ihm ein Vorderbein fehlt. Sie brachten ihn zum Tierarzt, der ein Röntgenbild anfertigte. Es handelt sich wohl um einen Zustand nach einem Autounfall, bei dem ihm die Schulter schwer verletzt wurde und sein Bein amputiert werden musste.

Dieser wunderschöne so sanfte Kerl muss also schon einiges mitgemacht haben in seinem kurzen Leben.

   
dogpawrow2
   

Harry musste noch eine Woche in der Tötungsstation bleiben und durfte dann zu einer Pflegefamilie ziehen. Die Pflegemama berichtet, dass er nachts ganz brav in seinem Korb schläft und auch erst aufsteht, wenn seine Familie wach ist. Er folgt der Pflegemama wie ein Schatten.

Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit und lässt sich sehr gern streicheln.

Harry kann trotz Behinderung über Absperrungen springen. Sein Appetit ist noch nicht so großartig, aber das wird sich sicher bald ändern. Er ist stubenrein, mittlerweile kastriert und geimpft und den Mittelmeertest hat er mit Bravour bestanden.

   
harry1 harry2
   

Harry ist ein Softy, kein Draufgänger, ein ganz lieber sanfter Hund, der wieder eine Familie braucht, die ihn liebt und achtet.

   
   

Wir suchen jetzt eine Familie, die es nicht stört, dass Harry nur 3 Beine hat.
Er wird genauso schnell laufen können wie ein Hund ohne Handicap.
Nur wenn er steht und langsam geht, läuft er etwas unrund.

Wichtig sind doch sein Wesen und seine inneren Werte.

Vielleicht wird er Ihr „redheart25x22p-hund“?

   
Für die Hundeanzeige von Harry, bitte folgenden Link anklicken: Harry, Notfall auf 3 Beinen
   

Liebe Grüße

Frauke Neumann

 ddpright50x50
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein