Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Grüsse von Cleo

| | E-Mail |

cleoHallo, meine lieben Paten,

Ich möchte mal etwas von mir hören , bzw. lesen lassen.

Ich fühle mich weiterhin sehr wohl bei meiner Mama, die immer für mich da ist und auch aufpasst, dass ich meine Medikamente bekomme.

Vor ein paar Tagen musste ich zu einer Kontrolle zum Tierarzt.

   
dogpawrow2
 
   

Dort wurde ein Ultraschall von meinem Herzen gemacht. Der Tierarzt fährt mit so einem komischen Stab, auf dem ganz viel Gel ist, über meine Brust.

Wichtig ist, dass ich dabei gaaaanz ruhig stehe und das tue ich natürlich auch.

Er hat beim letzten mal gesehen, dass leider mein Herz noch etwas grösser geworden ist, was nicht so gut ist. Nun bekomme ich noch mehr Medizin.

   
cleo2 IMG 6391-001
 
Ich wollte Euch allen das nur erzählen, macht Euch aber keine Sorgen, denn ich bin in den besten Händen und geniesse mein Leben.
 
Dank meiner lieben Paten konnte auch diese Untersuchung und die neue Medizin bezahlt werden und auch meine Mama sagt ....Herzlichen Dank...denn ich glaube, sie hat mich ganz doll lieb!!
   
 dogpaw-1-350p IMG 6401
 
Herzlichst
Klein-Cleo und die glückliche Mama
 
Jutta Schlotfeldt
 ddpright50x50
 

Kommentare  

 
#3 Kleine CleoSusanne Peros 2014-01-31 16:38
schoen von dir zu hoeren und ich wuensche dir das dein Zustand sabil bleibt und du noch viele Jahre mit deiner Mama geniessen kannst.LG und ein grosses Knuddel,Susi
 
 
#2 Liebe Grüße an CleoUlrike Lang 2014-01-31 15:39
Alles Liebe Dir und Deiner Mama, kleines Mädchen.
Wir freuen uns immer von Euch zu hören!
Weiterhin alles Gute.
 
 
#1 Liebe CleoBritta Mammen-Behrendt 2014-01-31 11:33
Ich freue mich so sehr für Dich Cleo, hast Du es aber so toll getroffen und so ein Glück. dass Du soooo eine liebe Mama hast! Und dann noch so nette Paten, die Dich unterstützen, damit es Dir weiterhin gut geht!

Weiterhin alles Liebe für Dich und Deine Mama und Dank an alle Unterstützer!!!!!

Liebe Grüße von Britta mit Kessy und Baco
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein