Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Die traurige Geschichte von Hundebaby Sunny

| | E-Mail |

sunny

Liebe Hundefreunde,

dies ist der kleine 3½ Monate alte Sunny, der mit einem verdrehten Vorderbeinchen auf die Welt kam.

Sein ehemaliger Besitzer, der anscheinend keinerlei Verwendung für so einen Hund hatte, entledigte sich seiner dann auch kurzerhand und warf ihn einfach weg.

Da saß der arme kleine Bursche nun, allein, verlassen, ohne Mama, ohne Futter und laufen konnte er auch nur mehr schlecht als recht.

Man kann sich seine Not bildhaft vorstellen...

Und weil er ja noch sooo klein war, wäre das eigentlich auch sein Todesurteil gewesen, jedoch fanden Tierschützer das hilflose Kerlchen, nahmen ihn, ohne lange zu zögern mit und brachten ihn zu einem Tierarzt.

   
dogpawrow2
   
sunny1 sunny2
   
sunny3 sunny4
   

Ein kleines Video, dass Sunny

noch vor seiner Operation zeigt:

   

Der Tierarzt untersuchte Sunnys verdrehtes Bein und konnte nur zu einer Amputation raten.

So geschah es dann auch.

   
sunny6 sunny5
   
Von der OP hat Sunny sich recht schnell erholen können und kommt jetzt, ohne sein rechtes Vorderbein, viel besser zurecht als vorher.
   
sunny7 sunny8
   
sunny9 sunny10
   

Sunny ist ein ganz lieber Junge, freundlich, zugewandt und total verschmust. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden und auch Katzen findet er prima.

Eigentlich ist Sunny ein ganz normaler Welpe, dem eben nur ein Beinchen fehlt.

Auch wird er sicherlich nicht sehr groß werden und zartgliedrig bleiben. Somit ist auch der Verlust seines Vorderbeinchens nicht ganz so schlimm und schwerwiegend, wie es z.B. bei einem großen schweren Hund der Fall gewesen wäre.

   
sunny11 sunny12
   

Wir suchen jetzt dringend ein liebevolles Zuhause für den Süßen bei Menschen, die nicht nur auf das Äußerliche achten und denen es auch egal ist, wenn sie von anderen angesprochen werden, die z.B. sagen:

"Ach je... der arme Hund...", denn gegensätzlich solcher Meinungen, kommt Sunny mit seiner neuen Situation ganz prima zurecht.

Er wird es schon bald gar nicht mehr anders kennen und laufen, springen u. herumtoben, wie jeder andere Hund auch. Sunny ist fertig geimpft und ausreisebereit.

   

Gibt es auch für ihn die Chance
auf ein glückliches Leben bei einer Familie,
die ihn so liebt, wie er ist?

Ein Goldschatz auf 3 Beinen eben.

sunny13
   
Um Sunnys Hundeprofil anzuschauen, bitte einfach folgenden Link anklicken: Sunny, armes Sternchen
   

Liebe Grüße

Frauke Neumann

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#1 SunnyHartmann 2014-04-12 10:12
Ich wünsch dir ganz viel Glück und denke du bekommst eine Familie die dich liebt, du bist ein sehr hübsches Kerlchen und gerade deine drei Beinchen machen dich zu was ganz besonderen :roll:
Bei uns in der nähe wohnt auch ein Wuffi mit drei Beinchen ...und dem geht es prächtig...hüpft und springt und spielt mit den anderen Hunden Tag für Tag
Du hast es verdient dein Leben zu leben auch auf 3 Beinchen ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein