Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Am 05. Juli ist wieder ein Hundetreffen in Bredstedt geplant

| | E-Mail |

hulitreffen2014Liebe Hundefreunde,

da das Hundeliebe Hundetreffen in Bredstedt im letzten Jahr so viel Zuspruch gefunden hat, haben Elke Klose und Janine Godbersen beschlossen auch in diesem Jahr wieder ein Hundetreffen in Bredstedt zu organisieren!
Der Freilaufplatz ist bereits gebucht und zwar, für den
05. Juli 2014 und los geht's
ab 16:00 Uhr, da dieses Mal statt Kaffee & Kuchen, grillen angesagt ist. :o)


Wir hoffen sehr, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Hundeliebhaber für das Treffen anmelden werden, müssen aber auch gleichzeitig vorausschicken, dass die Anzahl der Hunde -aus Übersichtsgründen- auf max. 45 Hunde begrenzt ist.

Bei der Anmeldung bitte die Anzahl der Zweibeiner und die Anzahl der Vierbeiner angeben. :o)

Anmeldeschluss ist der 20.06.2014!

Anmeldungen und Fragen bitte an:

email-loDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder an
email-loDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über jede Anmeldung und sehen uns dann hoffentlich, am 05.07. in Bredstedt!