Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ein kleines Dankeschön an die Fahrer/innen von Hundeliebe

| | E-Mail |

driverthanks

Liebe Schnuffi-Transporteure,
Liebe Schnuffi-Transporteurinnen,

wir vom Verein und im Besonderen ich, möchten uns an dieser Stelle einmal redheart20p-lich bei Euch fleißigen Fahrern und Fahrerinnen dafür bedanken,...

...dass ihr Woche für Woche und Monat für Monat immer wieder viele Strapazen auf Euch nehmt, um unsere Fellnasen Schützlinge sicher vom Flughafen in Amsterdam bis hin zu ihren jeweiligen Übergabestellen zu bringen.

   
dogpawrow2
   

Die erste Übergabestelle befindet sich in Niedersachsen genauer in Diepholz.
Fahrtstrecke: Amsterdam - Diepholz hin und zurück ca. 640 km.

Von Diepholz geht die Fahrt für einige Hunde dann noch einmal weiter immer Richtung Norden bis in das schöne Bundesland Schleswig-Holstein, wo sich in Techelsdorf unser Hundeübergabeplatz Nr. 2 befindet.
Fahrtstrecke: SH - Diepholz hin und zurück ca. 700 km.

   
P1050655 P1050656
   
P1050661 P1050662
   

Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, wo schon bald auch wieder mit Schnee, vereisten Autoscheiben, Glätte und sonstigen Wetterkapriolen zu rechnen ist wünschen wir
Euch und Euren vierbeinigen Mitfahrern allseits eine gute Fahrt
und kommt stets gut und sicher wieder nach Hause!

Ein besonderes Dankeschön geht noch an das Team Diepholz für den guten Kaffee den wir bei Euch immer bekommen der macht uns jedes Mal wieder fit und munter für die Rückfahrt!

   

Liebe Grüße

Euer Rüdiger

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#5 Vor fast genau einem Jahr ....Anke Brinkmann 2014-11-18 09:33
.... bin ich das erste Mal mit Jana bei Rüdiger als Beifahrer mit nach Diepholz gefahren um evtl. selber als Fahrer mitzuwirken.

Schon bei der 3stündigen Fahrt mit Rüdiger hatte ich das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt. Dieses Gefühl wiederholte sich auch in Diepholz. Es war einfach nur schön diese herzlichen Ankünfte, die man vorher nur als Video gesehen hat plötzlich selbst mitzuerleben. Es liegt einfach eine wundervolle Stimmung in der Luft. :)

Zwischenzeitlich fahre ich regelmäßig einmal im Monat selber diese Tour und freue mich nicht nur auf die kleinen und großen Fellnasen sondern auch auf die überaus herzliche Aufnahme in Diepholz. Martina und Rolf sowie alle, die diese erste Kontaktaufnahme in Deutschland zwischen Mensch und Tier nach dem strapaziösen Flug/Transport so liebevoll betreuen, haben das Herz auf dem rechten Fleck.

Danke Euch - ich freue mich schon auf meine nächste Fahrt

Viele liebe Grüße
Anke
 
 
#4 Danke Team DiepholzThomas Becker 2014-11-17 17:51
Also bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch einfach mal bei Martina und Rolf, sowie allen Helfern vor Ort in Diepholz bedanken, Ihr macht wirklich einen ganz tollen Job.
Schon bei meiner ersten Fahrt, eigentlich nur als Beifahrer, habt ihr mich alle sehr freundlich und absolut herzlich aufgenommen, es war ein Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden.
So blieb mir natürlich gar nichts anderes übrig, als auch weiterhin dabei zu bleiben.

Außerdem ist es jedes mal ein absolutes Erlebnis diese wirklich ausnahmslos ganz tollen Hunde bei der Ankunft zu erleben, dafür lohnt sich wirklich alles.

Danke an Euch und bis demnächst...

Liebe Grüße
Thomas
Becker
 
 
#3 Ankunft Techelsdorf....Michaela Kruse-Alpers 2014-11-17 09:47
.
.....und nicht zu vergessen unsere fleißigen Helferlein in Techelsdorf, Jessika + Klaus Thoma, Nina Harm-Preus, ihr Mann Stefan und unsere Tina, die auch oft dabei ist und hilft, wo sie nur kann.

Die Kollegen/innen die abwechselnd oder zusammen jede Woche die Ankünfte bei uns oben im Norden betreuen, alles vorbereiten und erwartungsvoll auf die Fahrer mit ihrer wertvollen Fracht warten.

Jeden Dienstag, vor der Ankunft der Hunde, werden alle Boxen, die alle in Techelsdorf gelagert werden, geputzt, gewischt, desinfiziert, gepolstert und bis zur Abholung und Rückführung nach Zypern auf Paletten gestapelt.

Sie alle sind so fleißig und geben, schon fast zur Nachtschlafenden Zeit, ihr Bestes.

Auch Euch mal ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Unterstützung!
Es macht viel Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten.

DANKE

Liebe Grüße
Michaela
Kruse-Alpers
 
 
#2 Immer wieder gerneMartina 2014-11-17 09:09
In diesem Sinne möchte ich mich einmal ganz herzlich bei meinem Team Diepholz bedanken. Was wäre ich ohne meine Mädchen, die jeden Dienstag versuchen, auf jeden einzelnen Hund aufzupassen, zu schauen, ob jeder seinen Teller Futter bekommen, hat zu trösten und streicheln. Oder meine helfenden Männer, die fleißig durch die Halle laufen und die kleinen und großen Hinterlassenschaften unserer Ankömmlinge einsammeln und die Boxen für den Weitertransport säubern.

Ich bin froh, Euch an meiner Seite zu haben, denn nur im Team ist es zu schaffen, all diesen armen Wuffis Woche für Woche eine schöne Ankunft zu bereiten.
Martina Worthmann
 
 
#1 HeldenKarin Then-Vennmann 2014-11-17 01:29
für unsere Schützlinge aus Zypern sind Sie alle.

Aus der Ferne bin ich jedes Mal gerührt, mit wie viel Liebe die Schnuffis bei ihren Ankünften begrüßt werden.
Ich kann nur danken für so viel Engagement und auch persönlichen Verzicht.

Ohne Sie wären diese Rettungsaktionen nicht möglich.

Familie Worthmann ist einfach nur zu bewundern - jede Woche auf's Neue. Man spürt förmlich die Hingabe für die kleinen Wuschels - ganz besonders für die mit einem harten Schicksal. Über das zusätzliche Engagement bzgl. Boxen- und Futtertransport kann man einfach nur staunen und dafür danken. Welcher Schatz für den Verein!!!!

Und die Fahrer bei Wind und Wetter - da muss Tierliebe sehr groß sein. Ein wenig entschädigt sicher jedes Mal der Anblick der wertvollen Fracht, wenn sie aus den Boxen kommt und vorsichtig die neue Umgebung erforscht.

Von mir großen Respekt und tausend Dank!!!

Welche Wohltat angesichts der Gleichgültigkeit, die uns oft im Alltag umgibt....
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein