Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hundeliebe sagt: Danke, Team Diepholz!

| | E-Mail |

martinaundrolfworthmannLiebes Team Diepholz,

nun seid ihr uns zwar schon, aufgrund des Kommentares den Martina Worthmann zur Ankunft vom 09. Dezember geschrieben hat, mit der Bekanntgabe eures Abschieds von unserem Verein zuvorgekommen;o), aber wir möchten es uns an dieser Stelle, selbstverständlich dennoch nicht nehmen lassen, euch ebenfalls im Namen des gesamten Teams von Hundeliebe-grenzenlos und natürlich in erster Linie im Namen all der glücklichen, geretteten Fellnasen deren erster Zwischenstopp auf ihrem Weg in ein neues Leben in Freiheit, immer eurer in Eigenregie geführter, privater und sehr liebevoll gestalteter Übergabeort war, zu danken!

Auch könnt ihr euch unseres größten Respekts und Danks für die vergangene Zusammen-
arbeit sicher sein.

Eure Leistungen werden ganz bestimmt auch in Zukunft noch in vielen Köpfen als gute Erinnerung weiterhin erhalten bleiben.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute
und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

huliteamsig