Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Weihnachtsgrüße von der Nordwarft in Ockholm

| | E-Mail |

sally18

Liebe Hundefreunde,

einer unserer ehemaligen Schützlinge, die kleine knuddelige Rosie die inzwischen auf den Namen Sally hört, hat uns gestern via E-Mail einen ganz besonderen Weihnachtsgruß übersandt.

Nachdem wir daraufhin kurzerhand die Erlaubnis den Inhalt der Weihnachtspost veröffentlichen zu dürfen von Sallys Rudelführern Heidi & Karlheinz Wechner bekommen haben, freuen wir uns diesen liebevollen bildlichen sowie auch wunderschön musikalischen Weihnachtsgruß, mit Euch teilen zu können.:o)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und zuhören!

   
dogpawrow2
   

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin's die Sally ex Rosie...

...ich lebe jetzt in Ockholm auf der Nordwarft

sally9

sally10
   
und wollte Euch mal zeigen, warum ich hier... ...so wunschlos glücklich bin!
sally7 sally5
   

Am besten ist ich zeig Euch gleich zum Anfang schon mal, was hier auf der Warft so mein allerliebster Zeitvertreib ist. Als ich vor ein paar Monaten in meinem neuen Zuhause ankam, übernahm ich umgehend -natürlich erst nachdem ich mir alles ganz in Ruhe angeschaut hatte-, den wie ich finde wichtigsten Job hier und trage nun ganz allein die Verantwortung dafür, den hier ebenfalls ansässigen Schafen zu zeigen wer hier jetzt das Sagen hat.;o)

Frauchen und Herrchen unterstützen mich dabei natürlich und haben sich auch sofort bereit erklärt mir musikalisch zur Seite zu stehen. Also ich find das echt klasse!

   
Erst ganz Still, still, still... ...und dann Aba Heidschi Bumbeidschi
   
da hab ich mich kurz gefragt:
Weißt Du wie viel Sternlein stehen...

...aber natürlich hab ich auch dieses Mal
das Feld mit einem Jubilate verlassen;o)...

   
Hm, ob wohl 'Ihr Kinderlein kommet'
meinen besten Freund dazu bewegt...
...mich mal wieder zu besuchen?
sally7
   
Also,... ...De Tied Is dat doch bestümmt mol wedder
sally4
   
Herbei o' ihr Gläubigen... ...zu Bethlehem geborenen...
   
...und singt mit mir in Stiller Nacht... ...ein Weihnachtslied für Eilige...
   
O' Tannenbaum... ...oder Fröhliche Weihnachten vielleicht...
   
oder fahrt mit mir ein paar Freunde besuchen... ...zum Toben, Spielen und vielleicht auch lecker Kuchen..
sally11 sally17
   
und zum Abschied noch ein letztes Lied... ...Süss singt der Engelchor:o)...
sally14
   

Liebe Grüße

Eure Sally mit Familie

 ddpright50x50
   
 

Kommentare  

 
#1 Sally/WeihnachtsgrüßeDörte Stoltenberg 2014-12-26 08:58
Was für schöne musikalische Weihnachtsgrüße :-)
Danke, dass wir auch gucken und hören durften!
Ich wünsche allen einen sonnigen 2.Weihnachtstag u viel Freude mit den Fellnasen ;-) besonders Frau Schlotfeld, die uns vor zweiJahren Benny"geschenkt"hat! Ihm geht es prima und wir lieben ihn u unsere beiden anderen Hunde sehr!
Alles Gute und viel Kraft weiterhin.
Dörte und die Stoltis mit Carlo, Paula und Benny
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein