Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel

| | E-Mail |

nicosandmegan4Liebe Hundefreunde,

nun trennen uns nur noch wenige Stunden vom neuen Jahr und wir können kaum glauben, wie schnell die vergangenen 365 Tage an uns vorbei gezogen sind.

So schauen wir auch mit einem lächelnden und einem weinenden Auge auf die nun hinter uns liegende Zeit zurück. Und obgleich Abschiede, Veränderungen und Neuanfänge das Jahr 2014 scheinbar ganz besonders für uns prägten, ist doch wonach wir uns am allermeisten sehnen, wieder einmal unverändert, unverbessert und somit starr geblieben.

Die traurige Erkenntnis, dass dem leider noch immer so ist, ist für uns Anlass und Ansporn weiterzumachen und uns nicht beirren zu lassen.

Im Übrigen brauchen viel zu viele Fellnasen in Not im Jahr 2015 auch weiterhin unsere Stimmen, sie selbst können ja nur mit ihren Blicken reden und es ist für einen Ignoranten bekanntlich keine große Sache sich dann ganz ungeniert umzudrehen und einfach wegzusehen...

In diesem Sinne würden wir uns an dieser Stelle gern bei allen aktiven Helfern und Spendern von ganzem goldenheart bedanken, für die wertvolle und unverzichtbare Unterstützung die wir von Euch bekommen haben und wir hoffen sehr, uns auch zukünftigen Herausforderungen mit Eurer Hilfe stellen zu können.

 

Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

euerhundeliebeteam hny150p