Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Peach, der Traumhund

| | E-Mail |

1 P1050732

Peach kam letztes Jahr zu Marlies und Rüdiger in Pflege.

Er war einfach nur entzückend, anfangs etwas schüchtern wollte er doch nur gefallen, hatte ein seidiges weiches Fell, wunderschöne bernsteinfarbene Augen – doch keiner wollte ihn.

Peach wartete und wartete, alle anderen Pflegis gingen wieder und Peach war immer noch da.

Doch dann wendete sich das Blatt….

Wer die Sendung heute, Sonntag den 02. Oktober, verpasst hat, kann sie hier:   ZDF - Mediathek  noch mal sehen.

Heute am Sonntag, 09. Oktober, lief der 2. Teil von Peach im ZDF. Wer diese Folge verpasst hat, oder gerne noch einmal sehen möchte, der -klicke hier-  und kann dann diese Informative Sendung noch einmal sehen.

UDATE:

Am 19. November lief der 3. Teil mit Peach im ZDF. Wenn Sie -hier- klicken kommen Sie direkt in die Mediathek.

Viel Spass dabei!

 

 

 

dogrow42

 

 

 

Das ZDF rief bei mir an und erzählte von der Serie „Haustiercheck“ und ob wir nicht mitmachen wollten.

Eine Familie sucht einen Hund und wird dabei von einer Verhaltenstrainerin begleitet und beraten und natürlich gefilmt.

Sie ahnen es ja wohl schon, ja, unser Peach wurde auserkoren und bekam Besuch vom ZDF.

Wir möchten aber jetzt gar nicht so viel verraten.

Schauen Sie selbst am

Sonntag, den 02.10.16, ZDF um 14:05 Uhr

Und die Fortsetzung am 09.10. auch um 14:05 Uhr.

Wir danken dem ZDF, den reizenden Mitarbeitern und all den fleißigen Helfern und Danke an Marlies und Rüdiger, dass Ihr Euer Haus zur Verfügung gestellt habt..

Frauke Neumann

 

 1 CIMG2535  1 P1060039


 1 P1060024
 
     
   
 
   


dogrow42



                                                                       

Kommentare  

 
#4 Ich freue mich so sehr für PeachNicole Schachner 2016-10-09 14:53
Leute ich habe eben wieder Haustierchek geschaut wie jeden Sonntsg 2ter teil mit Peach...
Mir sind eben die Tränen gelaufen wie peach seine neue damals viell.Familie und wohl jetzt Familie beschnuppert hat ...
Bin immer noch so gerührt...

Ich freue mich sehr das der kleine so eine tollen Pflege papa wie Rüdiger hatte und nun so ne tolle Familie bekommen hat ...

Wenn man sowas erlebt als Pflegestelle da denkt man.. jedes mal so nun erst recht egal was andere sagen denken oder von halten ..

Also ihr liebe die das hier lesen ... die noch kein Hund haben oder nicht sicher sind .. ob sie eine kl.Fellnase aUS dem Tierschutz adoptieren soll oder für den Tierschutz Pflegestelle machen sollt .... ich sage nur Nacht es ...den diese armen Sternchen brauche euch uns und sie danken es ... ich spreche aus eigene erfahrung .... es macht Spaß aber auch Arbeit aber es macht glücklich wenn man die Veränderung der Mäuse sieht und wenn man die Mäuse in ihr neues für immer Zuhause gehen lassen kann und man sieht das glänzen und Freude in den Augen ... so geht's mir ...

Das musste ich mal los werden
Alfons ihr lieben TRAUT EUCH

Hundeliebe grenzenlos ist ein megatolles Team

LG.Nicole Butch Lisa
 
 
#3 moviestarkirsten hellmann 2016-10-02 17:39
supi,habe Dich heute im Fernsehen gesehen und bin gespannt auf die nächste Folge.

manchmal muß man komische Wege gehen,um ans Ziel zu kommen.

Alles Gute!
 
 
#2 Leider!Birgit Kästner 2016-09-30 10:00
.
Hallo liebe Frau Neumann,

ich hätte den den Peach sehr gern genommen. Doch leider kann und darf ich nur einen Hund halten, meine Ayana. Dabei haben 2 Hunde viel mehr Spaß.

Aber leider auch funktionieren die Links nicht, lassen sich nicht anklicken. Geht es anderen auch so?

Liebe Grüße

Birgit Kästner und Ayana
 
 
#1 PeacheNicole Schachner 2016-09-29 21:45
Ich habe eben diesen Bericht gelesen...
Und es hat mich sehr gewundert das keiner den hübschen Peach haben wollte...
Frage mich in mom.was wohl der Grund wahr...

Finde es toll das dann ZDF kam mit Haustiercheck den saß ist echt eine tolle Sendung die schaue ich jeden Sonntag ...
Da hat dann wohl der kleine Peach das Glück gehabt tolles Zuhause und eine tolle Familie zufinden.. :-)

Ha da freue ich mich doch noch mehr auf Haustiercheck...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein