Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Charlie braucht dringend das passende Zuhause

| | E-Mail |

1 003

Liebe Hundefreunde,

Charlie, ein reinrassiger Zwergpudel (mit Papieren, wenn man denn Wert darauf legt) lebt jetzt noch in seiner Pflegestelle,  kann dort aber nicht auf Dauer bleiben, da die Familie schon 5 Hunde hat.

Charlie und sein Kumpel Kalle wurden aus schlechter Haltung befreit. Kalle fand sein Zuhause bei seiner Retterin und ihm geht es endlich sehr gut.

Jetzt mit Video! (hier klicken)

Wer möchte ihm helfen?

 

 

 

 

 

 

Charlie

... hat sein Herz komplett an die Pflegemama verschenkt und wimmert wenn er sie nicht mehr sehen kann. Dadurch fangen dann die anderen Hunde auch an in die Musik mit einzustimmen.

Charlie ist 13 Jahre alt und vom Tierarzt untersucht worden. Er kann locker noch ein paar Jahre schaffen.

Wir suchen jetzt Menschen mit Herz für so einen Pudel-Rentner, der gnadenlos liebt, der gerne kuschelt, ein Plätzchen im Bett braucht und gern Gassi geht.

Vielleicht wäre ein eigenes Häuschen perfekt, falls Charlie mal singen muss, stört es nicht die Nachbarn.

Charlie braucht so dringend einen Menschen für sich.

1 5      1 9
     
1 6   1 1
     
1 003   1 4
Charlies Seite  -klick hier-    
     
 
ddp 16x16p upper right corner
   ddp 16x16p upper left corner
 ddp 16x16p lower right corner    ddp 16x16p lower left corner
     
Kontakt:

Frauke Neumann

phone-lo 0461 - 65420

email-lo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  dogpaw 1 350p
   
     

 

 

Kommentare  

 
#3 Charlie...Sabine Kabitzsch-Heide 2016-11-03 10:39
Also so ein hübscher, nach dem Video muss es einfach klappen das er ein schönes zu Hause findet. Wir drücken hier alle die Daumen.
 
 
#2 Pudel sind superkirsten hellmann 2016-10-29 16:16
Ich drücke auch ganz doll die Daumen.Pudel sind wirklich toll,meine Elsa kam vor 5Jahren von Zypern zu mir und sie ist heute eine 13jährige Pudeldame und top fit.Sie ist wie ein kleiner Mensch.
Pudel sind völlig unkompliziert.Hätte ich nicht schon drei,hätte er bei uns einziehen können.
toi,toi toi
Grüße aus dem Deister
 
 
#1 Charlie...Michaela Kruse-Alpers 2016-10-29 14:47
...
du süßer kleiner Schatz. Bestimmt wirst du bald ein schönes Zuhause mit einem gemütlichen Sofa finden.

Drücke die Daumen !

Grüße
Michaela K.-Alpers
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein