Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Weihnachten war doch gerade…..

| | E-Mail |

1 DSCN2393Zurzeit bin ich, die kleine Yuki, ja ganz alleine im Hundekindergarten und warte auf neue Kumpels.

Wie ich da so vor mich hin warte, höre ich ein Motorengeräusch und auf den Hof fährt ein buntes größeres Auto.

Aus dem Auto steigt dann eine Frau, sie sagt sie heißt Katy Witthöft und sie hat mir erzählt, dass sie viele schöne Dinge für Hunde mitgebracht hat.

Oh wow, alles für mich????????

 

 

 

Nein, natürlich nicht nur für mich, sondern auch für die Kumpels, die hoffentlich bald kommen und für meine armen bedauernswerten Kollegen auf der Insel Zypern.

Boah, und was für schöne Sachen sind dabei. Ganz bunte Halsbänder, eine neue Box, damit wieder ein Kumpel fliegen kann, viele Leinen, Näpfe, Kaustangen, Mäntelchen, Bürsten zur Fellpflege, Ballis, praktische Kunststoffschalen und supersofte Kuschelbetten.

Ich musste alles gleich ausprobieren. Wie sitzt es sich auf dem Kissen? Ist das Körbchen auch weich genug für mich?

Das war ein aufregender Tag für mich und auch für meine Pflegemama, die ganz begeistert hin und her lief und nur noch strahlte.

Danke Danke liebe Katy, dass du diese tolle Idee hattest und alle deine Kumpels hast sammeln lassen.

Wenn viele Menschen sich bewegen, kann man ganz viel erreichen, auch im Tierschutz.

Mein großer Menschenkumpel Andreas fliegt ja ganz oft nach Zypern und der nimmt jetzt bald einen Koffer mit, in den er dann viele schöne Dinge packt.

Dann freuen sich meine Kumpels auf der Insel.

Yippee!

Eure Yuki

P.S.: Ich bin übrigens noch zu haben - meine eigene Seite ist -klick hier-

 

 


 1 DSCN2348  1 DSCN2365
   
1 DSCN2366 1 DSCN2378
   
 1 DSCN2380 1 DSCN2381 
 1 DSCN2385  1 DSCN2398
   
 1 DSCN2386 1 DSCN2388
Also, ich bin ja der Tester hier ...moment.... ...ist ok, kann verschickt werden...:- ))
1 DSCN2377 001 1 DSCN2395
   

Ach so, und was ich euch noch mal schnell sagen wollte, meine Tina hier ist echt dufte. Die macht und tut und kümmert sich immer um alle Welpen und selbst wenn mal einer  ... ups ... Pippi ins Haus macht....dann kommt sie und wischt das einfach wieder weg.

So ist sie, unsere Tina redheart20p D.A.N.K.E

 

Du willst meinen Hundekindergarten mal sehen, dann:  -klick hier-

   
   
 
Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167
huliph 
   
 

Kommentare  

 
#1 Yuki, da irrst du dichAndreas Lach 2017-02-06 10:34
die Sachen hat der Olli schon bekommen. Der packt das alles zusammen und dan geht das alles mit den leeren Transportboxen per Schiff nach Zypern. Wenn ich dann wieder fliege bringe ich auch wieder einen Fellknopf mit der zu Tina kommt, versprochen, genauso wie ich dich zu ihr gebracht habe.
Gruss Andreas
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein