Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir wünschen uns zu Ostern….

| | E-Mail |

DSC02249...keinen Osterhasen,

der uns Schoko-Eier ins Nest legt, sondern unser Traum wäre wenn die Bewohner der Insel Zypern alle Ostern ihre Kirchen und Moscheen besuchen und ihnen dann gepredigt wird, dass Tiere auch schützenswerte Lebewesen sind und man sie hüten und pflegen muss.

 

 

 

 

 

Wir wünschen uns auch dass sich endlich ein einheimischer Tierarzt findet, der in der neu gebauten Tierarztpraxis auf dem Gelände des Argos shelters einzieht und unseren Traum von Kastrationen direkt vor Ort an Hunden von Zyprioten wahr macht. Dadurch würde die Welpenflut eingedämmt und es würden nicht mehr so viele herzige, unschuldige aber ungewollte Hundekinder an Lieblosigkeit und verbrecherischer Verrohung sterben.

Wir wünschen uns ganz viele liebe Spender, damit wir alles bezahlen können, um Hunde weiterhin retten zu können.

Wir wünschen uns eine Fluggesellschaft, die unsere gute Absicht sieht und helfen möchte, indem sie uns bessere Konditionen macht, statt immer nur noch teurer zu werden.

Wir wünschen uns mehr Flugpaten, Menschen, die sich bereit erklären auf dem Flug nach Hause einem Hund aus dem Elend zu helfen, indem man für die Zeit des Fluges die Patenschaft übernimmt.

Was wir haben sind die besten tollsten Mitglieder, Pflegemamas und Papas und Helfer, die es gibt.

Doch wir wünschen uns mehr davon, denn wir haben sooo viel zu tun und brauchen weiterhin die Unterstützung von Menschen, die genauso „verrückt“ sind wie wir.

Wir wünschen uns noch mehr Pflegestellen, damit wir noch mehr arme vom Tode bedrohte Hunde übergangsweise liebevoll unterbringen können.

Wünschen darf man immer und wir hoffen, dass sich auch ein wenig erfüllt.

Jetzt wünschen wir allen ein geruhsames stressfreies Osterfest.

Wir freuen uns über jede Spende für die Hunde, die in ihren Zwingern immer noch auf Liebe, Herzenswärme und Geborgenheit warten.

Frauke Neumann

 

 


 thumb Buster 5 thumb Charlie4 1 von 1 001 thumb Gina3 neu 
     
thumb avril1 thumb Daisy thumb LETI 2 002
     
thumb grace101 thumb IMG 1157 002 thumb larry101
     
thumb mac1 001 thumb poppy101 thumb PUSHA 2 002
     
thumb tramp201 thumb 1 Full1SizeRender  thumb 1 thumb 2017 03 19 PHOTO 00000030
     
 thumb tam1  thumb 1 Benny4  thumb 1 Ira 33 von 3
     
thumb 1 keysha2 thumb DSCN1692 001 thumb Nero neu1
     
thumb Roy DSC7960 AOK thumb olive22 thumb RHEA 4
     
     
Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse
  Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
 
  Mehr Informationen zum Thema "Körbchen" finden Sie auch: -klick hier-
     
     
   

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein