Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Lieber, lieber Hund…

| | E-Mail |

 

Lieber, lieber Hund…

(Gedanken von Lana Magou, Zypern)

 

 

Was soll ich dir versprechen?

Du scheinst 7 – 8 Jahre alt zu sein, deine Zähne sind kaputt, deine Fangzähne sind abgebrochen.

Wie oft hast du wohl versucht hier auszubrechen?

Deine Hüfte ist gebrochen und die Knochen stehen heraus.

Alles heilte von allein irgendwie zusammen, denn niemand hat dich zum Tierarzt gebracht als es passierte.

Du musstest schon so viele Welpen gebären und es sieht so aus, als wärest du wieder tragend.

Und in all dieser Qual wedelt dein Schwänzchen immer noch und du schaust mir treu in die Augen.

Ich schäme mich das zu sehen, denn wir haben sooo viele wie dich und wir sind nicht allmächtig.

Was soll ich dir versprechen? Lieber, lieber Hund.

(Lanas Gedanken beim Anblick dieser armen Hündin im Polimedia (Tötungsstation)

   
  
   
   
1 DSC01411 1 DSC01399
   
1 DSC01390 1 DSC01405
 Hopes Seite -klick hier-  
   
   
 

Kommentare  

 
#4 HilflosigkeitSusanne Peros 2017-09-27 11:06
hier auf Zypern gehoeren solche Situation leider zum Alltag der Tierschuetzer. Wir stossen immer wieder an unsere Grenzen, fuehlen uns einfach hilflos. Es tut weh all diese geschundenen Hunde zu sehen und was mich am meisten betroffen macht: viele der Hunde haben immer noch nicht den Glauben an das Gute im Menschen verloren. Das tut weh.
 
 
#3 HopeHelga Wikinger 2017-09-16 21:18
Du liebe arme Hope, ich sitze hier u.schaeme mich, für meine Artgenossen, denn Mensch kann man ja nicht sagen!!!
Du bist nun bei ganz lieben Menschen erstmal in Sicherheit u.dein Leiden hat ein Ende. Und ganz bestimmt, wirst du auch noch liebe Menschen, hier in Deutschland finden, die dir ein zu Hause mit Liebe u. Geborgenheit geben.
Liebe Leute, traut euch, es ist so schön, wenn man diese armen Seelen aufpäppeln kann , sie geben so viel zurück!!!
H.Wikinger mit Jule auch einer armen geschundene Seele.
 
 
#2 HopeMichaela Kruse-Alpers 2017-09-16 20:11
.
So traurig...arme Hope.
Ich drücke für dich ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich ein Plätzchen für dich finden läßt und der Horror nun ein Ende hat...
 
 
#1 HopeBirgit Mieske 2017-09-16 19:25
Liebe Hope,
halte noch etwas aus. Es werden ganz besondere Menschen kommen..die dich in ihr Herz schließen und dich in ein schöneres, besseres Leben führen werden. Dich hegen und pflegen und lieben, wie man es von Anfang an hätte machen sollen.
Danke Lana!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein