Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Lucky - unser Sorgenkind

| | E-Mail |

1 Lucky 4Von -lucky- kann man bei unserem heutigen und noch so jungen Notfall nicht sprechen.

Denn Lucky wurde zwar gerettet, sitzt aber nun in der Station und niemand kann sich so richtig um ihn kümmern.

Er hockt in seinem Zwinger und weint, jault und wird immer dünner. Lucky braucht Aufmerksamkeit, Auslauf und Streicheleinheiten - eine Familie.

Lucky ist unglücklich und sitzt tagein tagaus in seinem Zwinger, dabei möchte er sich so gerne frei bewegen und spielen, was lernen, aktiv sein, mal richtig rennen und toben.

Stattdessen kommt er kaum raus und wartet stundenlang hinter Gintern darauf, mal für ein paar Minuten in den "Innenhof" zu können, um sich etwas zu bewegen.

Wir finden, er ist ein so toller Hund, er hat so eine freundliche und tolle Ausstrahlung und umso trauriger ist es, dass ihn bis jetzt noch niemand entdeckt hat und er immer übersehen wird.

 

 

 

dogrow42

 

 

Es gibt Hunde, die kommen noch schlechter damit klar, in einem Käfig eingesperrt sein zu müssen. Trotz Futter nehmen sie immer weiter ab und der Stress in so einer Station lässt sie nicht zur Ruhe kommen und sie leiden...

Unsere Kollegin Susi Peros bat uns deshalb Lucky noch einmal vorzustellen und es wäre zu schön, wenn Lucky jetzt endlich gesehen und von einer Familie aufgenommen und adoptiert werden würde.

 

   
 1 Lucky 3

 

Lucky ist ein aktiver Hund, der gerne in eine sportliche Familie möchte.

Auch sollte er in eine Hundeschule gehen dürfen, damit sich ein tolles Mensch-Hund Team bilden kann.

Lucky ist noch so jung, ihm stehen alle Türen offen, wenn sich denn jemand findet, der sich um ihn kümmern und als Familienmitglied aufnehmen möchte.

Lucky braucht einfach eine Chance zu zeigen was alles in ihm steckt und wir sind uns sicher, dass er mal ein klasse Begleithund werden wird.

Mehr Informationen und die Vermittler finden Sie -KLICK HIER-

   
1 Lucky 1 Lucky 5
   
   
 
   
 
 
Wir suchen immer wieder neue Pflegestellen, damit wir unsere Schützlinge aus den Stationen holen können und sie erst einmal in Sicherheit sind.

Auch für Lucky wäre es ein Traum, wenn er Zypern verlassen und endlich "hundgerecht" Leben könnte.


Kein Hund sollte in einem Zwinger sitzen und leiden müssen.

Wenn Sie das Thema Pflegestelle interessiert und Sie mehr Informationen haben möchten,

dann klicken Sie bitte -HIER-  oder direkt bei:
 
 
Kontakt für Pflegestellen:

Frauke Neumann

phone-lo 0461 - 65420

email-lo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 huliph
 
   
   
dogrow42
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein