Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hilferuf für 6 Welpen in Rumänien - alle vermittelt

| | E-Mail |

1 WP 20171210 01 53 56 Pro Hallo liebe Leser und Interessenten für unsere Hunde.

Diese 6 liebenswerten Hundebabies wurden im Oktober am Straßenrand in Rumänien von Dan, dem Ehemann von meiner Kollegin Simona, in Rumänien gefunden.
Ausgesetzt wurden die kleinen hilflosen Wesen in der Nacht von einem herzlosen Besitzer
Entsorgt, weggeworfen wie Müll, zum Sterben verdammt.
Immer wieder kaum vorstellbar für uns Tierschützer, oder einfach für alle Menschen mit Herz für hilflose Wesen.

 

 

Simona hat die 6 Welpen aufgezogen und behütet. Bis heute konnte sie es leisten, doch nun.........

Da Simona 20 Hunde bei sich Zuhause hat, und die Welpen größer und lebendiger werden, muss sie die Kleinen schweren Herzens in eine Pflegestelle geben.

Pflegestelle heißt in Rumänien nicht, dass die Süßen im Haus auf einer warmen Decke liegen und glücklich sein dürfen.
Nein, sie bekommen einen Platz zugewiesen...draußen...egal wie kalt es ist...vielleicht noch einen Unterstand, nicht mehr...
Simona blutet das Herz, aber Pflegestellen zu finden, ist in Rumänien noch schwerer als in Deutschland. Simona muss also froh sein, dass sie die Welpen überhaupt unterbringen kann.

Sie sind geimpft, gechippt und entwurmt. Im Januar sind die Fellnäschen reisefertig und möchten in ein Zuhause oder eine Pflegestelle reisen.

Alle 6 werden kleine- bis mittelgroße Hunde werden.
Zurzeit sind sie 3 Monate alt und haben eine Schulterhöhe von 20-30 cm.

 

 

 FUN 6 Ally 2 
Fun, - vermittelt, mehr Infos -klick hier- Ally, vermittelt mehr Infos -klick hier-
   
BURSUC 3 Blanka 7 
 Bursuc, - vermittelt, mehr Infos -klick hier- Blanka, vermittelt mehr Infos -klick hier-
   
 Allana 6  thumb Foxi 4 001
 Allana, vermittelt mehr Infos -klick hier-
Foxi, vermittelt mehr Infos-klick hier-
   
   

 Bitte helft diesen liebenswerten Hundewelpen!!!
Die Übergabe wäre in Winterbach bei Stuttgart.
Dort wohnen befreundete Tierschützer, bei denen die Hunde in

privater Atmosphäre an ihre neuen Familien übergeben werden können.
Gerne warte ich auf Anfragen und Infoblätter, die unter den Anzeigen der Welpen zu finden sind.

 jutta juni 2016 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
   

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167

Stichwort "Rumänien"

   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein