Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unser kleiner Dexter ist jetzt ein Notfall!

| | E-Mail |

1 IMG 2351Dexter kommt aus einer Tötungsstation von der Insel Zypern. Dort musste er lange in einem kleinen Zwinger auf seine Ausreise nach Deutschland warten.
Im Dezember konnten wir ihn endlich holen, da sich ein nettes Ehepaar für ihn gemeldet hatte.
Dexter ist seit dem 13.12.2017 in einer Pflegestelle bei Lüneburg und genießt dort sein neues Leben.
Leider bekam ich heute die Nachricht, dass der kleine Hundemann die Pflegestelle so schnell als möglich aus persönlichen Gründen verlassen muss!

 

 

 

 

Dexter ist 1 Jahr alt, kastriert, also ein junger Rüde, der noch Erziehung braucht, was aber in dem Alter normal ist.

Er wünscht sich Menschen, die genauso bewegungsfreudig sind wie er.

Haus mit Garten wäre schön, da er dort gerne herumflitzt, ist aber nicht Bedingung.

Er kommt mit anderen Hunden zurecht, auch mit größeren Hunden hat er kein Problem, auch wenn er anfangs etwas bellt, was aber ein Zeichen von Unsicherheit ist, wenn er die Hunde nicht kennt.

Dexter würde gerne in die Hundeschule gehen. Kopfarbeit und Spiele mit Hund wären genau passend für ihn. Hundeerfahrung sollte sein neuer Mensch haben.




1 IMG 2429
   
 1 IMG 2425 1 IMG 2418 
   
 1 IMG 2432 1 IMG 2445 
   
   
 
  
   
   

Wir suchen für ihn dringend ein Zuhause oder eine andere Pflegestelle, aber bitte ohne Katzen, denn die findet Dexter blöd.

Dexter ist kein ängstlicher Hund. Er hat einen stabilen, fröhlichen Charakter.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie dem Kerlchen helfen können.

Vielen Dank
Jutta Schlotfeldt

Tel: 0461-74427
E-MAil: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein