Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

NOTFALL Beauty - junge Hündin muss umziehen!

| | E-Mail |

1 IMG 0850Ich, die Beauty, links im Bild, die schöne schwarze Hündin, hatte bis jetzt nur Pech im Leben.

Geboren auf Zypern, abgeschoben und ausgesetzt, mich wollte niemand haben. So kam ich nach Deutschland in eine Pflegestelle. Da war es auch echt toll, nur leider waren da Katzen und ich wollte die immer so gerne jagen, das ist aber verboten, also musste ich wieder ausziehen.

Dann nahm mich ein tolles Pärchen mit einem netten Rüden auf, aber der wurde schlimm krank und ich nerve ihn, da ich doch immer so gerne spielen möchte und nun muss ich wieder ganz schnell ausziehen.

Doch wo soll ich denn hin? Alle Plätze sind belegt, oder es sind Katzen vorhanden, ich brauche aber dringend eine neue Pflegestelle - oder ein Zuhause für immer...

 

 

 

 

 

Ich suche für mich einen Platz mit sportlichen und hundeerfahrenen Leuten, die mit mir in eine Hundeschule gehen, da ich noch das ein oder andere lernen möchte.

Ich bin nämlich grad pubertär und irgendwie scheint da was in meinen Ohren zu stecken, denn manchmal kann ich einfach nicht so gut hören - ist ja aber auch alles so spannend.

Mir macht es viel Spaß zu laufen und mit einem netten Hund zu spielen, am Strand sein war richtig klasse...:- )

Da ich jetzt ganz schnell umziehen muss wäre es toll, wenn du dich bei meiner Vermittlerin meldest, damit ihr mal Informationen austauschen könnt.

Meine Seite, auf der auch noch mehr Dinge über mich stehen, findest du: -klick hier-

 

 1 IMG 0852
   
 1 IMG 0862  1 IMG 0855
   
 1 IMG 0853 1 IMG 0854
   
   
 Dieses Video ist von Ende Dezember.  
 
   
Dieses Video ist noch von der 1. Pflegestelle im September und auch aus Zypern.
   
   
Kontakt für Pflegestellen:

Frauke Neumann

phone-lo 0461 - 65420

email-loDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
   
   
Natürlich freuen wir uns auch, für alle anderen Hunde, die ganz schnell ein Zuhause finden!
Bitte unterstützen und helfen Sie einem Hund aus dem Tierschutz, denn sie haben es so sehr verdient!

D.A.N.K.E  
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein