Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Huhu...hier bin ich, der Gino - vermittelt 16.01.

| | E-Mail |

1 DSCN9118Ich vermute mal, dass ihr einfach nicht richtig geguckt habt, denn ich bin noch nicht vermittelt und das kann doch nicht sein.

Ich warte hier im "Hundekindergarten" in Barkelsby auf eine liebe Familie, die mich mal besuchen kommt und mich dann ganz bestimmt adoptiert, wenn sie mich dann kennengelernt hat.

Meine Tina ist ganz begeistert von mir und schwärmt in den höchsten Tönen und erzählt allen was ich schon alles tolles kann.

Guckt doch einfach mal die Bilder und das Video an, dann werdet ihr schon sehen...:-)

 

 

 

Ihr stört euch doch wohl nicht daran, dass ich links nur ein halbes Ohr habe?

Ich kann doch nichts dafür, dass mir auf Zypern gemeine Menschen das angetan haben...

Ich selbst merke davon ja gar nichts und ich fühle mich wohl und bin gesund und munter.

Das Leben ist so schön und ich spiele so gerne, zur Not auch alleine, aber es wäre schon schön, wenn ich jetzt mal eine eigene Familie für mich finden würde, denn bei Tina kann ich ja nicht ewig bleiben.

Also, rufe an und besuche mich...ich freue mich auf Dich!

Mehr von mir und meiner Vermittlerin findest du auf meiner Seite -klick hier-

 

 1 DSCN9148  1 DSCN9264
   
1 DSCN9223 1 DSCN9131
   
   
  
  Bilder und Video: Tina Arndt
 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein