Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Zac und Zena

| | E-Mail |

1 zac und zenaNOTRUF für 2 winzige Seelchen in einer Tötungsstation auf Zypern.

Hier möchte ich Ihnen die beiden kleinen Yorkis Zac und Zena vorstellen.

Beide armen Mäuse wurden von dem Besitzer vor kurzem in das Ypsonas, eine Tötungsstation auf Zypern, gebracht.

Kaum zu glauben, aber wahr. Sie haben einfach ausgedient und bringen dem Besitzer keinen Spaß mehr......

 

 

 

 

Lana, eine Kollegin von uns auf Zypern, war an dem Tag als Zena und Zac abgegeben wurden vor Ort.

Wie gut!!!

So konnte sie sofort Fotos und Videos von den Zweien machen, damit sie ganz schnell eine Chance auf Vermittlung oder einer Pflegestelle bekommen.

Wir wissen nicht, was Zac und Zena erleben mussten.

Zurzeit sind sie durcheinander und ängstlich. Sie wissen gar nicht, was ihnen geschieht.

Sie sind sehr unsicher, vor allem der noch kleinere Zac.

Kein Wunder....

Da Lana sofort Fotos gemacht hatte, sehen die beiden noch etwas schmutzig und zottelig aus.
So sind sie abgegeben worden.

Bevor die beiden armen Mäuse nach Deutschland fliegen dürfen, erhalten sie natürlich noch ein Bad und einen Haarschnitt.

Wenn es nur schon so wäre.......

 
Zena ist etwa 5-7 Jahre alt und hat auch nur eine Größe von 27 cm.
Sie ist aktiver als der kleine Zac, und sie ist auch leicht zu händeln und sehr menschenbezogen.
Zena hat zurzeit noch entzündete Augen, die aber vom Tierarzt versorgt werden.
 1 zena 2  1 zena 4
   
1 zena 1
 Zena, mehr Infos -klick hier-  
   
  
   
   
Der kleine entzückende Zac ist etwa 8 Jahre alt und nur 24 cm hoch.
Er hat einen ruhiger und vorsichten Charakter. Er kennt das Leben mit Menschen und ist leicht zu händeln.
Ein ruhiges Zuhause in dem es harmonisch zugeht, wäre für ihn ideal. Er braucht ganz dringend Liebe und Fürsorge!!!
1 zac 1 1 zac 4
   
1 zac 2 1 zac 6
Zac, mehr Infos  -klick hier-  
   

 
 
   

Beide winzigen Seelchen brauchen jetzt ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Es ist sehr wichtig, dass sie das Ypsonas so schnell wie möglich verlassen dürfen, denn dort ist es auch am Abend und in der Nacht schon sehr kalt, was für diese armen Winzmäuse schrecklich ist da sie keine Unterwolle haben und sehr schnell frieren.

Nicht nur das....Zena und Zac leiden sehr unter der Situation und brauchen jetzt sehr viel Fürsorge, Wärme und Liebe.

Das Foto mit dem Plastikkorb ist ihr jetziger Aufenthaltsort. :-((

 

zac


Bitte melden Sie sich gerne bei mir, wenn sie helfen können.
Wir müssen besprechen, ob je nach Situation, die beiden getrennt werden können.

Vielen Dank

   
   
   
 
jutta juni 2016 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein