Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Große Weihnachts - Spendenaktion 2013 von Team Diepholz

| | E-Mail |

spendenaktiondiepholz

Ohne Spendenhilfe kann kein Tierheim und kein Hund darin auf Dauer überleben und in den zypriotischen Tötungsstationen tickt die Uhr leider noch sehr viel schneller...

Es quälen die Hunde nicht nur die überwiegend unsäglichen "Unterbringungen" in engen Betonverschlägen und Drahtverhauen mit all ihren erbarmungslosen Begleiterscheinungen - sondern auch die medizinische Nichtversorgung.

Und, als wenn das alles noch nicht genug Leid und Elend wäre, jetzt droht auch noch vielen der Fellnasen - zusätzlich der nicht minder grausame Hungertod, denn aufgrund der anhaltenden zypriotischen Finanzkrise, werden auch noch die letzten Unterstützungen zusammengestrichen.

   
dogpawrow2
   

Familie Worthmann und Helfer, unser Team Diepholz mit Ihrem großen Engagement für Hunde in Not, hat daher wieder eine große Weihnachts - Spendenaktion finanziert und im Dez. 2013 für die Fellnasen mitgegeben..........

   
bilderspendenaktiondiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
Die Boxenanzahl wurde um weitere 30
neue Boxen erhöht....
...da mit dem bisherigen Bestand
nicht mehr auszukommen war
P1040640 P1040641
   
...und neben dem Futter kamen dann
...viele nutzbringende Dinge, wie auch
P1040642 P1040643
   
...hygienische und medizinische Artikel dazu.
Z. B. spezielles Welpenfutter, das gibt den
Kleinsten sonst niemand vor Ort
P1040644 P1040645
   
Liegeschalen, Futterschüsseln und und und...
...sogar die elementarsten Dinge haben in
den Tötungsstationen Seltenheitswert
P1040647 P1040649
   
P1040651 P1040650
   
....alles sortiert, foliert und beschriftet
...und auch bereits hälftig aufgeteilt
P1040656 P1040657
   
P1040659 P1040660
   
...Chef Mao obliegen die Security Aufgaben
...und die scheint er sehr ernst zu nehmen
P1040662 P1040663
   
...und dann wird wieder einmal
...verladen und abtransportiert
P1040665 P1040666
   
...und so wieder einigen Seesternen mehr
...ihr Leid gemindert und Zeit geschenkt
P1040669 P1040670
   
...Zeit, damit sie vielleicht ihre einzige Chance
...eine Vermittlung nach (D) wahren können,
denn eine andere haben sie nicht...
P1040674 P1040675
 
videospendenaktiondiepholz
 
Video: Team Diepholz
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50  ddprightud50x50
   
 

Kommentare  

 
#7 DankeschoenSusanne Peros 2014-01-13 18:37
Die Freude auf unserer Seite hier war sehr gross als die Spenden ankamen. Alles dringend benoetigt und gestern kam schon eines der Flohhalsbaender zum Einsatz im Argos. Habe es hoechstpersoenlich der kleinen Pudeline um den Hals gebunden. Oft werde ich gefragt warum Menschen in Deutschland den Tieren hier helfen und sogar solche Mengen an Spenden schicken? Meine Antwort darauf ist immer: weil sie ein Herz fuer Tiere haben und das Elend nicht einfach tatenlos mit ansehen wollen. Danke an die Familie Worthmann,all die Hlefer und das Team Diepholz. Auch ei ganz lautes WUFF von all den Hunden die von den Spenden Nutzen haben warden. LG Susi
 
 
#6 Mit Gold nicht aufzuwiegenTobia Geue 2014-01-13 16:08
Liebe Martina, lieber Rolf,
liebe Marlis, lieber Kai
und:
♥♥♥Lieber Mao und liebe Bella♥♥♥

DANKE DANKE DANKE!!!!
Ihr seid die Engel aus Diepholz und es ist eigentlich viel zu wenig einfach nur Danke zu sagen, für das was Ihr tut.
Eure Herzenswärme und Euer Einsatz für Zypern sind
so unbeschreiblich schön, dass es einem die Tränen in die Augen schiessen lässt.
Bei mir kullern nämlich gerade vor Freude die Tränen.
Auch Bumble (er sass beim Video schauen auf meinem Schoss) ist total begeistert und freut sich so sehr für seine Kumpels auf Zypern, dass sie endlich zu Essen haben und einen Platz zum Schlafen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wir danken Euch von Herzen und knuddeln Euch ALLE ganz lieb.
Bis bald
BUMBLE, Marcus und Tobia
 
 
#5 Stolzkitschmann 2014-01-12 19:01
wow,wow,wow
meine Hochachtung für die gewaltige Logistik, die das Video ein bisschen zeigt und toll an alle Mitglieder und Spender, für diese tolle Leistung. Ihr seid ein Tolles Team und ich bin stolz, einen kleinen Bruchteil davon jeden Monat und von Zeit zu Zeit auch einen größeren Bruchteil mit zu leisten.
Ich kann mich nur immer wiederholen, macht bitte weiter so, es ist immer sooo schön, über die geretteten Fellnasen zu lesen und jetzt auch zu wissen, dass sie vorher auf Zypern auch versorgt werden können....
Vor mir den Menschlichkeits-Orden Nr. 1 für das Hundeliebe-grenzenlos Team.
Lieben Gruß
von Carola und Ouzo (Ex-Sparkey) der sich in den letzten 5 Monaten zu einem sehr selbstbewussten, kecken und fröhlichem kleinen Kerl entwickelt hat
 
 
#4 nuschka.leni@googlemail.comFrauke Neumann 2014-01-12 12:14
wow, ist da viel zusammen gekommen!
Ich hab mich wie ein Kind gefreut, als ich diese Massen gesehen habe.
Und alle diese Dinge sind so lebenswichtig auf Zypern.

Die Flohhalsbänder, die vor Mittelmeererkrankungen bewahren können, die Plastikschalen, die davor schützen auf Beton liegen zu müssen und auch einen klitzekleinen Schutzraum bieten, Medikamente, Decken und so viel Futter. Sogar Leckerlis waren dabei.

Man merkt Martina, Rolf und den anderen Helfern an, dass sie Spaß beim Verpacken hatten, weil sie genau wissen, dass es eine riesige Hilfe auf Zypern ist.

Jetzt ist erstmal die größte Not gelindert und es ist wieder Futter da und die Hundemägen können wieder gefüllt werden.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender, Verpacker und Transporteure.

Frauke Neumann
 
 
#3 Soo toller EinsatzNIX mehr 2014-01-12 12:07
Liebe Worthmanns und Co,

euer Einsatz ist sooo TOLL !!
:lol:
Da fehlen einem die Worte .
Gebt doch mal Bescheid was so gebraucht wird, vielleicht kann man was beisteuern.Denn die Hilfe vor Ort für all die armen Tiere , die eben noch kein oder womöglich nie ein Zuhause in Aussicht haben ,wäre uns auch super wichtig.
Ein dickes Danke an Euch und knuddels an Mao und Bella
sendet Jaspers Rudel
 
 
#2 der kl.TropfenTina Arndt 2014-01-12 12:06
für die vielen Mühen und die netten, herzlichen Ankünfte samt Video / Bilder ein großes Dankeschön :-)
Ihr seid einfach ein TOP TEAM
Liebe Grüße
Tina
 
 
#1 Kleiner Tropfen auf heißem SteinMartina 2014-01-12 11:50
An dieser Aktion waren so viele tierliebe Spender beteiligt, ohne die das Weihnachtspaket mit Sicherheit nicht so groß geworden wäre. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, alles zu sammeln, verpacken und dann zu verschicken.
Viele große und kleine Päckchen gingen bei uns ein, es kam richtige Weihnachtsstimmung auf.
So etwas spornt an, weitere Aktionen zu starten, damit den Fellnasen das Leben ein ganz klein wenig erleichtert wird.

Herzlichst
Team Diepholz
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein