Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Liebe Hundefreunde,

der Juli war, an den Vermittlungen gemessen, noch erfolgreicher als der Vormonat Juni.

Frauke, Jutta, Alex und Ela konnten 34 weitere Hunde in Not in ein Zuhause vermitteln.

Fellnasen die hauptsächlich von Helen und Lana aus Tötungsstationen gerettet wurden und dann oft in Pflegestellen auf Zypern und in Deutschland - auf ihr endgültiges Zuhause warten.

Es werden leider nie genug sein! Aber diese Schnuffies haben es geschafft - ihr Schicksal zu wenden.



Sie haben unter den Menschen jetzt Freunde gefunden. Freunde und Menschen mit grossem Herzen, die einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause schenkten und wir danken Ihnen sehr dafür!

Und wir sind überzeugt davon, dass Ihnen die neuen Familienmitglieder jede freundliche Geste und jeder auf seine Art und Weise - tausendfach vergelten werden.

Allen Menschen die dabei geholfen haben, den Spendern, den Fellnasen - Transporteuren, den Pflegemamas - und papas, können wir dabei niemals genug für ihren zutiefst liebevollen und sozialen Einsatz für die Geschöpfe danken...

...die nicht für sich selbst sprechen können, die in grosser Not sind und unter den Menschen einen Freund und Schutz und Hilfe suchen........

 

 

 

Im Juli vermittelte Fellnasen



Mike Sonia Amy



Sage Harriet Lewis

Benson Georgia Polly

Lucky Clooney Angelina



Flash Ramon Rufus



Oddy Goldie Benji


Jacko Poppy Rob



Benita Helga Rusty


Jerry Helli Peppa


Midge Minnie Jack


Belle Dick
Daisy
Bertie
Flüge und Fellnasen - Transporteure
34 Hunde konnten vermittelt - und 27 Fellnasen im gleichen Zeitraum mit 6 Linienflügen ausgeflogen werden.

4 Hunde mit Flugpaten one way und 23 Hunde...

...die von Flugbegleitern, die an einem Tag hin - und zurückfliegen, betreut und begleitet wurden.
Unser Wolfgang ist z. B. fast jede Woche im je 24 stündigen Einsatz und wir können allen "Fellnasen - Transporteuren" nur immer wieder TAUSEND DANK sagen!
Tierschützer - und Akteure vor Ort
Wir haben schon oft über Helen und Lana berichtet.

Doch können wir, was diese beiden Aktivistinnen tagtäglich auf sich nehmen, um ihrem Herzen zu folgen und Hunden in Not beizustehen...

...mit Worten nur sehr unzulänglich beschreiben.

Allein ihr tagtäglicher Einsatz für die Fellnasen in den unseligen Tötungsstationen, ist so sehr bemerkenswert, ist so sehr unterstützungswert und ist noch so viel mehr........

Das linke Bild zeigt einen typischen Tierschutzalltag, wir haben berichtet.

Das rechte Bild zeigt dagegen ein Tierschutz Happy End und grösser könnten die Gegensätze nicht sein.....

Niemand kann alle Hunde dieser Welt retten, aber doch die ganze Welt eines Hundes

Bitte helfen Sie, bitte spenden Sie und geben Sie ihnen damit eine Chance...
Liebe Hundefreunde,
wir danken den Menschen sehr, die uns gewogen sind und unser Tierschutzengagement befürworten und unterstützen!

Wie wir schon beschrieben haben, besteht unser grösstes Problem darin, die sehr hohen Transportkosten für die Hunde in Not aufzubringen.

Ohne die Vermittlung und den Transport, können Helen und Lana die Hunde in den betreffenden Tötungsstationen jedoch nicht retten und dann sinkt die Überlebenschance der Fellnasen und jede Hoffnung ins Bodenlose.

Daher bitten wir Sie liebe Hundefreunde, weiterhin um finanzielle Spendenhilfe, die wir ohne Abzug 1:1 für die Transportkosten verwenden - bitte wenden Sie sich nicht ab und bitte helfen Sie den Hunden in den Tötungsstationen.

Jeder Euro trägt Hoffnungen und Überlebenschancen in die Welt der Fellnasen, denen es bisher unter den Menschen nur schlecht ergangen ist. Und sie wollen doch nur leben und eines Menschen Freund sein..........

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

 

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 1860 45 167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Die Gemeinnützigkeit ist mit Schreiben
Finanzamt Flensburg vom 21.02.2011
u. der St. Nr. 15.290.8280.5 anerkannt.

Nutzen Sie PayPal:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" />
Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
- Vielen tierlieben Dank -

Kommentare  

 
#4 from Cyprushelen woolley 2011-08-19 10:29
Another wonderful month of dogs finding new homes. I look at them and try to choose a favourite but the dogs all have a special story for me. Angelina who walked past my car and looked lost but I could not pick her up. One hour later she met Lana who took her home, such a lucky girl. Peppa who lived with me for a while. Clooney and Benji who we left so many times at the pound before we decided to advertise them. Rusty who lived outside my house for one week before I took him to a foster home. Georgia who was just what one lady was looking for. Jack who stole everyones heart. Everyone is special to us and is never forgotton. Thanks to everyone who gave their time to come for the dogs again and again and our hero traveller Wolfgang
 
 
#3 Claudia SchwarzClaudia Schwarz 2011-08-18 23:49
...ich habe es auch auf Facebook geteilt!!!!

...und Lucky, bald Linos ist wirklich der süßeste :D
Noch 11 Tage, dann ist er endlich da!!!!!
 
 
#2 SpendenaufrufNico Siggelkow 2011-08-18 22:46
Ja, einer süßer als der andere.
...aber am süßesten ist unser (Lucky; bei uns Linos)! :lol:

Ich habe den Beitrag übrigens gleich mal bei Facebook gepostet. Ist sicherlich kein Nachteil...

Beste Grüße
Nico
 
 
#1 süße Schnauzen...Michaela Kruse-Alpers 2011-08-18 16:29
.....ist das nicht wieder ein tolles Bild ?! So viele süße Wuffels, die es geschafft haben, ein neues, schönes Zuhause zu finden....toll, ...hach ja, einer wirklich süßer als der andere... :-)
Ich freue mich für jeden einzelnen .....

liebe Grüße
Ela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein