Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Jarvis kam am 16.11.11 mit dem Flieger aus Zypern, schon auf dem Flughafen zeigte er, wie lieb er doch ist und begeisterte seine Pflegemama, die schon drohte ihn behalten zu wollen, jeder der ihn kennenlernte schmolz durch seinen Charme dahin.

Jetzt sind wir sicher, dass wir den besten Platz für ihn gefunden haben. Er wird auf einem Hof wohnen mit viel Platz, grüner Wiese zum Springen und Toben...

 

 

...aber das Beste ist: sein neuer Freund hat auch nur 3 Beine und sie ergänzen sich perfekt.

Seine neuen Menschen kennen sich aus mit 3-beinigen Hunden, wissen was ihnen gut tut, und die Hunde können sich untereinander nicht überfordern.

Auf dem Hof wohnen auch 3 Schafe, die Jarvis heute bei einem Vorkontroll-Besuch mit einem Wuff begrüßt hat. Schnell mal geschnüffelt, ach so, die wohnen auch hier, ok!

Jarvis ist ein Gentleman und er wird seinen neuen Besitzern nur Freude machen, da sind wir ganz sicher.

Wir freuen uns riesig für diesen gutmütigen Schatz
und wie Jarvis schon sagte: 3 Beine - na und!

Frauke Neumann

Kommentare  

 
#11 Humpelbeinchen NickyRichter-Caspar, Martina 2011-11-25 19:05
Hallo Jarvis,
wuff, wuff, ich freue mich so für Dich! Auch ich habe ein Handicap und trotzdem eine schönes Zuhause gefunden. Man hat mich vermutlich so misshandelt, dass eine Schulter irreparabel ausgekugelt ist und ich auf dreieinhalb Beinen durchs Leben flitze. Aber das stört mich nicht und meine Menscheneltern auch nicht. Jetzt bin ich schon 1 Jahr hier in Deutschland und meine Mama würde mich für kein Geld der Welt wieder hergeben.
Ich wünsche Dir in Deiner neuen Familie alles, alles Gute, viele Spielkumpels und leckere Knochen zum Verbuddeln. Wir sind etwas Besonderes, vier gesunde Beine hat jeder!

Liebe Grüße und eine Kompliment an Deine Familie

Nicky, Martina und Uwe
 
 
#10 Alles Gute JarvisChristine Brandt 2011-11-25 14:46
Hallo Jarvis,

ich freue mich so sehr, dass du so ein schönes Zuhause gefunden hast!!!
Ganz liebe Grüße, auch von meiner neuen Familie,
dein kleiner Kumpel Pauli aus dem Argos :-)
 
 
#9 Jarvis- Home at lastSandra Exley 2011-11-24 07:27
I would like to thank everyone who helped to find Jarvis his perfect new home. A special hug and thank you to his new owners. Jarvis is indeed the nicest dog you could ever meet. Humble and always so trusting, showing much love to everyone he meets. God speed dear Jarvis. We hope you have many happy years in your new home. Do not forget us because we certainly will not forget you.

Sandy (ARGOS volunteer)
 
 
#8 JarvisDaniela Blum 2011-11-21 20:06
Ich könnte weinen vor Glück ;-)
ich freue mich so für Jarvis, dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat....."lebe jetzt dein Leben süsser Jarvis, du hast es so verdient"

Jetzt hoffe ich auch ganz arg, dass die kleine Pearl genauso viel Glück hat, ihre Geschichte rührt mich zutiefst.
Vielen Dank an seine neue Familie, alles Gute kleiner Mann!!!

Liebe Grüße Daniela Blum
 
 
#7 JuttaImhaeuser JuttaSally 2011-11-21 19:48
Uahhh... Gänsehaut !!! Wie ich mich mit vielen Hundefreunden so freue, dass Jarvis eine neue Familie bekommt und einen Kumpel, dem es genauso geht wie ihm. Danke den Menschen, die sich durch ein Handicap nicht abschrecken lassen. Die meisten möchten ja schöne unversehrte Tiere. Ich schliesse mich den guten Wünschen der Anderen an Jutta
 
 
#6 Einfach toll!!!! Nicolealberti 2011-11-21 09:37
Was für ein toller Tag , für gleich zwei Hunde die schon lange gewartet haben !
Ich freue mich sehr für Jarvis ,das er es geschafft ! Aber auch für die kleine Pebbles freue ich mich ,sie hat so lange warten müssen!
Alles, liebe und gute euch beiden in euren neuen Familien!
Fam.Alberti und Lilli
 
 
#5 Jarvis endlich zu HauseKatrin Wittern 2011-11-20 23:15
Ich freue mich riesig für Jarvis, dass er ein zu Hause gefunden hat. Sein Schicksal hat mich doch sehr berührt. Ich wünsche ihm und seinen neuen Eltern alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Katrin
mit Winston
 
 
#4 Ein Traum...Janine Godbersen 2011-11-20 22:35
Oh ist das eine tolle Nachricht. Ich bin ganz gerührt und gleichzeitig sprudel ich über vor Begeisterung! :lol:
Ich freue mich sehr für dich, kleiner Mann! Du hast tapfer durchgehalten und wir haben immer an dich geglaubt! Alles Gute Jarvis!
 
 
#3 Manchmal ist das Leben doch gerecht ...Christiane Block 2011-11-20 21:49
... ich freue mich so sehr für Dich, lieber Jarvis, denn du bist ein wunderbarer Hund und deine neuen Besitzer werden dir mit Sicherheit ein wunderschönes "neues Leben" bescheren! Alles erdenklich Gute für dich!!!
 
 
#2 Jubel, Jubel, JubelKarin Then-Vennmann 2011-11-20 21:17
Unser Daumendrücken hat geholfen. Wir können es kaum fassen, dass sich Jarvis' Schicksal so wunderbar gefügt hat. Besser hätte es gar nicht laufen können.

Hier in Deutschland konnte er mit seinem Charme und seiner Lebensfreude punkten und wird mit seinem Hundekumpel nun auf Abenteuer gehen - in Freiheit und in einer liebevollen Familie.

Jarvis, du bist ganz schön clever und hast dich sogar den Schafen gegenüber von deiner Schokoladenseite gezeigt. ;-)

Wir hoffen, von unserem Schützling bald zu hören.
Was für ein wunderbares Ende deiner Odyssee.

Vielen Dank an Frau Neumann und Team, an seine Pflegemama, seine neuen Hundeeltern und natürlich an Sandy aus dem Argos, die den Schatz behütet und umsorgt hat.

LG

Karin Then-Vennmann
 
 
#1 Jarvis im GlückSabine Oesterreich 2011-11-20 20:57
Das ist ja eine wunderschöne Nachricht! Einen besseren Platz hätte es für den süßen, tapferen kleinen Kerl wohl nicht geben können! Da hat er so lange im Tierheim sitzen müssen und kaum in Hamburg - schwupp, schon ist er vermittelt. Er hat es so sehr verdient, endlich glücklich zu werden. Wie schön, dass es Menschen gibt, die sich nicht scheuen, auch Tieren mit Handicap ein neues Zuhause zu geben.

Mach's gut, süßer Jarvis, genieße endlich Dein Leben und bleib gesund!

Liebe Grüße
Sabine, Jenny und Lily