Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

5 Euro für ein Körbchen, als ein monatlicher Dauerauftrag


für die Fellnasen, die Schatten - und die Niemandshunde aus den Tötungsstationen,
ist einer unser großen und beständigen Tierschutz - Wünsche

dogrow42

Denn ohne menschliche Hilfe, ohne Barmherzigkeit und auch ohne diese gemeinschaftliche Aktion der

Hunde - und Vereinsfreunde, werden noch mehr dieser so geschundenen und verlorenen Geschöpfe...

...chancenlos sein, und weiterhin leiden und sterben!

 

 

Kenneldogszypern2015AOK01

 

 

dogrow42

 

 

 

Liebe Hundefreunde,

 

wie viele von Ihnen wissen, und wie wir auch immer wieder und in vielen Berichten dokumentieren, vermitteln wir hauptsächlich Hunde aus zypriotischen Tötungsstationen, dort Pounds genannt.

 

pfeil3
Seit 2011 über 1.000 von ihnen und wir möchten es so gerne - auch weiterhin tun.

 

Und wir stehen dafür ein, dass die Hundeliebe-grenzenlos, keinen einzigen gespendeten Euro für irgendwelche Verwaltungskosten aufwendet! Die Spenden fließen 1 :1 und ohne jeden Abzug, hauptsächlich in Transport - und Tierarztkosten.

 


Das Hauptproblem sind die Höhe der Transportkosten,

für die wir mit Spendenhilfe pro Jahr weit über 50.000 Euro aufbringen müssen, in 2013 werden es wohl sogar über 70.000 Euro werden und eine andere Alternative gibt es für die Zypernhunde und unseren Verein  nicht! 

Dieses Geld wird aktuell für die vielen und sehr teuren Flüge nach Zypern genutzt, da Kollegen aus unserem Verein selbst rüber fliegen, um die Schnuffies aus Zypern abzuholen. Das können wir nicht zu 100% aus eigener Kraft aufbringen, denn die Vermittlungsgebühr, die ja auch verwendet wird, um die Kosten der Tierschützer vor Ort mit aufzufangen und auch der Flugkostenanteil reichen dafür einfach nicht aus nicht aus.


Und eine gemeinschaftliche Lösung dafür wäre,

diese Transportkosten, bzw. einen größtmöglichen Teil davon, auf möglichst viele Hunde - und Vereinsfreunde zu verteilen.

Aktuell wird diese Homepage bereits von über 2.000  Menschen täglich besucht, mit einer unglaublichen Besuchertreue und wir zählen bereits fast 1.000 registrierte Benutzer. Wenn daher jetzt...

  pfeil1

nur genügend Hundefreunde bereit wären, eine monatliche

Dauerspende zwischen 3 - 10 Euro

(natürlich immer nur bis zu Ihrem Widerruf) beizutragen,
dann, ja dann - wäre das Problem gelöst

 

 

und die Aktivistinnen vor Ort, Lana und Susi, aber auch wir hätten etwas Planungssicherheit, anstatt mit dem Verein und dem Tierschutzprojekt "Hunde aus Tötungsstationen" ständig am finanziellen Abgrund zu stehen. 

 pfeil3
Bitte richten Sie eine Dauerspende ein

und helfen Sie den Hunden in Not

Sie geben ihnen damit das Flugticket für ein Leben

 

 

 

dogrow42

 

 

 

Liebe Hundefreunde,

Wir hoffen und glauben, dass vielleicht viele Hundefreunde einen Betrag zwischen 3 - 10 Euro + X monatlich erübrigen können und die Hunde in Not persönlich und dauerhaft unterstützen möchten.

Wenn Sie auch bei dieser Spenden - und Tierschutzaktion mitmachen möchten, bitten wir zwecks Zuordnung auf dem Überweisungsträger / Dauerauftrag, um das Stichwort:

 

"Körbchen"

Und sofern nicht ausdrücklich Anonymität erwünscht wird - werden wir jeden Spender und jeden Dauerspender namentlich wieder sehr gerne auf der Homepage veröffentlichen.

Es wäre sicher auch hilfreich und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesen Spendenaufruf zudem kommentieren z.B. "Ich mach mit" und auch so - Ihre persönliche Bereitschaft signalisieren würden.

pfeil1

Im Dez. 2013 machten bereits über 140 Hundefreunde mit

 

(bitte siehe auch unsere Spendenlisten) und das entspricht über 10% unserer registrierten Besucher. Eine für Spendenaufrufe im Internet schon ganz tolle und beachtliche Zahl, die davon zeugt, dass die Zypernhunde in den Tötungsstationen - die herz28x24p der Menschen berühren und vielleicht werden es ja immer mehr.......

 

 

...vielen herzlichen und tierlieben Dank dafür!

 

 dogrow42

 

huliph

Liebe Hundefreunde,

wir bitten stets für die Hunde in Not, besonders für die Schatten - und die Niemandshunde aus den zypriotischen Tötungsstationen.

Wir werden es immer wieder tun und wir glauben fest daran, dass Sie uns diese Bitten nicht übelnehmen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pfeil2

Bitte schauen / klicken Sie auch einmal hier unsere:

dabei zeigen wir Ihnen keine "Blut - und Tötungsbilder". Es sind "nur" unsere wie menschlicher Müll entsorgten und verwahrten Mitgeschöpfe...

...denen an diesen unseligen Orten, aktiv oder passiv durch unterlassene Hilfe, nach kürzerer oder nach längerer Zeit, und einfach so - das Leben genommen wird.

Bitte liebe Hundefreunde, wenden Sie sich daher nicht von ihnen ab, helfen Sie ihnen mit - 5 Euro für ein Körbchen.

 

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Stichwort "Körbchen"

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Die Gemeinnützigkeit ist mit Schreiben
Finanzamt Flensburg vom 21.02.2011
u. der St. Nr. 15.290.8280.5 anerkannt.

 

 

dogrow42

 

Kommentare  

 
#112 Ich mach mit!Beate Schmiedel 2018-09-03 18:34
Ich habe es in der Türkei erlebt, wie hoffnungslos die Situation für die streunenden Hunde war und ich habe es bald nicht mehr ertragen, da ich weis, wie sensibel und liebevoll Hunde sein können. Ich finde die Arbeit Eures Teams ganz toll. Leider bin ich voll berufstätig, kann auch aus anderern Gründen keinen Hund aufnehmen, obwohl ich allen gleich helfen möchte. Mit meinem Dauerauftrag hoffe ich ein klein wenig helfen zu können. Und wenn jeder tierliebe Mensch ein wenig spendet, kommt auch viel zusammen, also rafft Euch auf. Die Videos der Ankünfte auf dem Flughafen sind tolle Belohnungen!!!
Viele LG an alle Beate Schmiedel
 
 
#111 Hilfe für kleine unschuldige SeelenUrike Götte-Pöter 2018-08-22 17:12
Unsere Pia (6) ist seit Welpenalter ein Pflegefall aber mit unermüdlicher Lebensfreude und ihr soll es nie an etwas fehlen. Wenn ich in ihre liebevollen dankbaren Augen blicke, wird mir nie etwas zu viel. Das ist gut, so wie es ist.
Und dann ist da die andere Seite. Die, die nichts haben.
Kein Körbchen, kein Kuscheltier, kein Futter, keine helfende Hand, keine Liebe.
Diese kleinen unschuldigen Seelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht können wir alle so wieder etwas Sonnenschein in ihr Leben bringen.
Mir dreht sich der Magen, wenn ich lese, dass die Kleinsten allein durch die Straßen irren bei großer Hitze oder auf Müllhalden leben.
Aber nicht nur die Kleinen auch alle anderen verdienen unsere Unterstützung.
Bitte an alle, registriert Euch und spendet.
Man gibt soviel Geld für unnütze Dinge aus.
Vielleicht eine Schachtel Zigaretten oder ein
Lippenstift weniger kann so viel erreichen.
Nur so kann die absolut wichtige Planungssicherheit
erreicht werden.
Respekt vor der Teamleistung der Organisation.
Unser Dauerauftrag wird asap eingerichtet.
Herzlichst
Axel Pöter, Pia und Ulrike Götte-Pöter
 
 
#110 Ich bin dabei!Berthold Eversmann 2018-07-30 19:08
Ihr macht großartige Arbeit.
 
 
#109 Eine sehr gute Sache!Aylin 2018-04-17 13:45
Am 14.04. hat unsere Familie einen neuen Freund dazugewonnen. Der kleine Linus (früher Simon) fühlt sich in seinem neuen Rudel pudelwohl.
Es berührt mich sehr, dass ihr diesem kleinen Sonnenschein die Chance auf ein neues Leben gegeben habt.
Wenn ich irgendwann mehr Zeit habe, werde mir auch einen kleinen Schatz von euch holen wollen.
Daher möchte ich euch ebenfalls mit einigen "Körbchen" im Monat unterstützen.
 
 
#108 Familienkörbchen - wir machen mit!!Ruesch 2017-12-07 08:05
Vor zwei Jahren haben wir unsere geliebte Hündin von Euch bekommen und jeden Tag freuen wir uns darüber, dass sie nun zu uns gehört :)
Ihr helft so vielen Hunden ein schönes Leben zu bekommen und wir unterstützen Euch gern mit 5 "Körbchen" - für jeden von uns eins.
Danke für Euer unermüdliches Engagement!
 
 
#107 KörbchenGuest 2017-09-13 11:03
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
 
 
#106 Ich bin dabeiGuest 2017-09-08 17:35
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
 
 
#105 KörbchenBussler 2017-09-06 23:41
Wir sind seit dem 3.9.2017 glückliche Besitzer von Maddox von uns umgenannt in Trüffel. Wir haben ihn von euch aus der Tötungsstation auf Zypern. Er ist ein so toller kleiner Schatz, der unsere Familie bereichert und dem wir nun ein schönes Zuhause schenken. Wir haben gerade überwiesen und werden dies nun jeden Monat tun, damit ihr weiterhin vielen Hunden helfen könnt ein liebevolles Zuhause zu finden. Wir sagen nochmals vielen lieben Dank für eure Bemühungen und hoffen, dass sich noch viele Spender finden werden.
Viele tierliebe Grüße
Bettina und Familie
 
 
#104 Ein kleiner Beitrag...Kirsten Aumann 2016-10-03 18:30
Ab dem 15.10. versuche auch ich durch die monatliche Spende von 5,-- € etwas zu helfen. Bin seit 3 Monaten stolzes Frauchen eines nun knapp 5 Monate alten Welpen, den ich nicht mehr missen möchte. Ich hoffe, das viele der liebenswerten Fellnasen in Not ein liebevolles zu Hause finden. :-)
 
 
#103 Aktion KörbchenMartina Hanke 2016-09-26 15:05
Ich mache sehr gerne mit bei dieser Aktion und habe einen Dauerauftrag eingerichtet ab 1.10. Wir haben unsere Paula von Euch und wollen wenigstens für die anderen Fellnasen einen kleinen Beitrag leisten, damit auch sie die Möglichkeit bekommen, ein liebevolles Zuhause zu finden, was ohne Euch und Eure Arbeit nicht möglich wäre.
Viele Grüße aus Eschweiler, Familie Hanke
 
 
#102 Aktion KörbchenCornelia Funke 2016-09-21 18:43
5 Euro im Monat tun mir nicht weh und können einen so wertvollen Beitrag leisten. Ich richte den Dauerauftrag ab Oktober ein und freue mich innerlich, einen kleinen Beitrag für die Fellnasen zu leisten. Ich habe selbst einen Dackel und bin am Überlegen, ob ich ihm einen kleinen Artgenossen als Partner dazugeselle. Wir sollten wirklich nicht Augen und Ohren verschließen nach dem Motto "...Kann ich nicht ändern...". Doch, wir können es. Und vor allem nicht nur mit Worten, sondern Taten. Ich bin mit Herzen dabei!!!
 
 
#101 Wir machen auch mitMonika von Thun 2016-07-28 17:55
Wir haben auch einen Dauerauftrag gemacht und im Oktober wollen wir uns um Familienzuwachs kümmern, früher geht nicht weil wir vorher noch im Urlaub sind. Ich freue mich aber schon riesig eine Fellnase zu uns zu nehmen.

Fam. von Thun :D
 
 
#100 Wir machen auch mitBritta Bauch 2016-06-12 21:25
Wir finden den Einsatz für die kleinen und großen Seelchen einfach toll und sind natürlich auch mit dabei.

Haben gerade den Dauerauftrag eingerichtet - es ist nicht viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist ... ;-)

Vielen Dank an Euch für Eure tolle Arbeit !!!

Viele Grüße
Britta, Ralf und drei Fellnasen
 
 
#99 Ich mache mitStefanie Eichelberg 2016-02-26 12:13
Ab 1.3. sind wir mit EUR 5,00 monatlich dabei.
Und ich freue mich im Mai erstmalig als Flugpatin helfen zu können.
Vielen Dank für all Euren Einsatz und Engagement. Ich weiß, was ich mache, wenn ich nicht mehr berufstätig bin!
Steffi
 
 
#98 wir machen mitMila 2016-01-24 11:19
ab heute sind auch wir dabei! 5 € Körbchen im Monat für die tolle Arbeit. Liebe Grüße an das Team und vor allem die fleißigen Helfer vor Ort. Viel Glück für alle Geschöpfe, die noch so dringend ein Zuhause brauchen
Ein großes Lob und meine Dankbarkeit von Mila (ex Gabby) aus Falkensee
 
 
#97 Körbchen- na klar- wir sind dabeiPetra Schulz 2015-12-31 15:44
Eine tolle Idee!! :-) Möchten unseren kleinen Teil dazu beitragen und haben soeben einen Dauerauftrag für 2 Körbchen eingerichtet. Wir sind dankbar unsere Hündin gesund und munter um uns zu haben. :-) Liebes grenzenlos-Team- Ihr leistet eine großartige Arbeit und helft sooovielen Hundepfoten in ein glückliches Leben. Daaannnkkkeee!!!!
Beste Grüße!
Jürgen und Petra Schulz mit Jette
 
 
#96 Auch wir sind dabei!Joachim Rehse 2015-12-29 14:15
Unsere Hunde Alanis und Matilda geben uns so viel! Daher möchten wir auch gerne was zurückgeben. Ab sofort unsterstützen wir euch mit 10 EUR jeden Monat für die Aktion "Körbchen".
Macht weiter so :-)
Familie Rehse mit Matilda und Alanis
 
 
#95 SpendeBirthe Staak 2015-11-29 00:39
Wir spenden auch... zwar nicht jeden Monat, aber immer soviel wie wir können...
Ist eine super tolle Sache!
Wir haben am 19.10. 15 unseren Wesley :lol: adoptiert ... ein absoluter Glücksfall für uns und den kleinen Hundemann!!
Leider können wir nicht alle retten , aber vielleicht etwas beipflichten
 
 
#94 Ich mache mit ❤Madeleine Sandau 2015-11-13 11:29
Am Sonntag darf ich endlich meine kleine Maus am Flughafen in Hamburg abholen.
Wir schenken der kleinen Bella (bald Mila) ein schönes liebevolles zu Hause. Wir können es kaum abwarten.. Wir freuen uns auf dich!

Der monatliche Dauerauftrag ist eingerichtet. :)
 
 
#93 Super Sache, da bin ich gerne dabeiLydia Ulbrich 2015-10-09 17:48
Auch mein Dauerauftrag ist seit heute eingerichtet. Eine einmalige Überweisung habe ich gleich noch hinterher geschoben.
Ich hoffe, dass möglichst viele kleine und große Fellnasen gerettet werden können. Vielen Dank für euer Engagement!

Ich freue mich schon darauf, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ich einem eurer Schützlinge ein neues zu Hause schenken darf.

Liebe Grüße,

Lydia
 
 
#92 Wir machen auch mitClaudia 2015-09-08 13:05
Dauerauftrag Über 10€ ist eingerichtet. Damit möglichst vielen kleinen und großen Fellnasen geholfen werden kann. Ich werde im Freundeskreis weiter rumfragen, wer noch bereit ist zu spenden. Denn wie heißt das Sprichwort. Kleinvieh macht auch Mist. Gemeinsam ist man stark. Liebe Grüße von Maffin und Familie
 
 
#91 Ich mache auch gerne mit!Helga Wikinger 2015-09-07 12:17
H.Wikinger
Ich werde schnellstens einen Dauerauftrag einrichten,
ich habe auch einen Hund (13) Jahre alt, aus einer Toetungsstation! Ich hoffe, dass Sie für ihren so tollen Einsatz, noch mehr Unterstützung finden. Man sitzt hier und schreibt nette Worte, doch was Sie alle unermüdlich leisten, kann keiner
wirklich belohnen! Ich versuche es hiermit ein bischen zu tun!
Hochachtung!!!
 
 
#90 Ich mache mit!Volker Jakobs 2015-09-07 08:02
Im Namen unserer Amy sind wir dabei, damit noch vielen anderen Hunden geholfen werden kann!
Unsere Hochachtung für diesen Verein!!!
Liebe Grüße
Amy,Pia,Birgit und Volker
 
 
#89 Luna (Alona) sagt DankeschönInge Wainz 2015-08-08 13:34
Ich, die kleine Alona, jetzt Luna, habe dank Hundeliebe-grenzenlos, in Römerberg ein sehr gutes Zuhause gefunden und fühle mich hier sehr wohl. Damit meinen herrenlosen Freunden auch dieses Glück zuteil wird, beteiligt sich mein Frauchen auch an der Körbchen-Aktion. Vielen ♥lichen Dank an Frau Neumann, sowie an ihr gesamtes Team, die selbstlos und unermüdlich uns kleine und große Fellnasen aus der Hölle retten.
Tausend liebe Grüße Luna und Inge mit Family
 
 
#88 Eine gute SACHEvon Bibow, Marion 2015-08-02 14:12
Ab August habe ich nun auch einen Dauerauftrag eingerichtet.
Hoffe, dass noch Viele meinem Beispiel folgen werden. Nur gemeinsam können wir das Elend der armen Fellnasen lindern.
 
 
#87 Wir sind dabeiGudenoge 2015-07-22 21:32
Auch wir machen mit. Einen so tollen Hund haben wir von Hundeliebe -grenzenlos adoptiert da müssen wir helfen, damit noch vielen Hunden geholfen werden kann. :-)
Liebe Grüße aus Duisburg
 
 
#86 10 Körbchen für den Sommer...Carmen Camara 2015-07-07 12:39
Herzlich gerne gespendet in der Hoffnung ein bissl gutes damit bezweckt zu haben.. Lieben Gruß aus Ratingen!
 
 
#85 Bin dabei - Heike RossolHeike Rossol 2015-06-30 01:23
Dauerauftrag wird eingerichtet!
Es ist bei all dem Leid so wenig, was man selber tun kann und das macht so traurig und hilflos.
Großen Respekt und menschlichen Dank an alle Mitarbeiter vom Team und an unseren Engel auf Zypern; sie ist wunderbar!!! :-)
 
 
#84 Bin auch dabeiMarianne Krause mit Fida 2015-04-02 16:39
Habe ab Mai einen Dauerauftrag eingerichtet. Einem Hund aus Zypern konnte ich ein Zuhause geben. Die kleine Spende kann viell. den anderen Hunden helfen. Macht weiter so und alle ,die diese Berichte lesen, auch nur mit 1 Euro kann man den Fellnasen helfen.
Sie geben so viel Liebe und Zuwendung und vor allem Spass zurück :-)
 
 
#83 Bitte mitmachen!Barbara Wohlmuth 2015-02-10 13:22
Ich habe heute meinen Dauerauftrag eingerichtet! Ich hatte letzten Oktober in Eckernförde das Vergnügen, eine der Pflegestellen dieser süßen Hunde kennezulernen und wie liebevoll Sie mit Ihrem Schützling umging..., der superschnell ein neues Zuhause gefunden hat.
Da ich momentan keinen zweiten Hund nehmen kann, versuche ich wenigstens auf diesem Weg ein bißchen Unterstützung zu geben. Mein Toddy verzichtet dafür gern auf ein paar teure Leckerli ;-).
Ich hoffe, daß noch ganz viele bei dieser guten Sache mitmachen!!!
Herzliche Grüße
Barbara Wohlmuth
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein