Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo an alle da draußen, ich bin es, der süße Neo und ich befinde mich zurzeit in Lanas Welpenstation. Dort bin ich gelandet als man mich und meine Geschwister in einer dieser schrecklichen Tötungsstationen entdeckt hat. Man hat uns unschuldige Wesen so mir nichts dir nichts entsorgt. Das ist einfach nur herzlos und eiskalt. Leider trauriger Alltag hier auf der Insel.

Wir werden von Lana zwar gut versorgt, aber ich sehne mich nach einem eigenen Zuhause, wo man mich lieb hat und mich nie wieder enttäuschen wird.

Von meinem Aussehen her unterscheide ich mich von meinen Geschwistern, denn ich sehe etwas "plüschiger" aus und mein beigefarbenes Fell ist auch einen Tick länger und welliger.

Von meinem Wesen her bin ich welpentypisch verspielt, sozialisiert und sehr freundlich, aber ich bin ein kleines Sensibelchen und komme im Moment mit der Situation nicht klar, deshalb weine ich auch ganz fürchterlich, wenn ich mich besonders einsam fühle. Da können mir auch leider meine Geschwister nicht helfen.

Ich bin erst glücklich, wenn sich Menschen um mich kümmern und deshalb ist auch hier ein Mann mein bester Freund.

An meiner Erziehung muss natürlich noch gearbeitet werden, dabei könnte ein Besuch in der Hundeschule hilfreich sein. Dort könnten wir dann alles Notwendige lernen, um ein gutes Team zu bilden.

Ihr solltet euch auch darüber im Klaren sein, dass mir noch die ein oder anderen Missgeschicke im Haushalt passieren, die ihr dann wieder beseitigen müsst, denn stubenrein bin ich noch nicht. So ein Welpe bedeutet halt immer eine Menge Arbeit.

Auch alleine gelassen werden kann ich nicht und deshalb muss in der Anfangszeit eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein.

Falls ihr euch das Abenteuer Welpe zutraut, ihr genügend Zeit und Geduld habt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich gechippt und mit einem EU-Impfausweis in den nächsten freien Flieger setzen.

Bis bald

Euer Neo

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: 17.07.2017 Vermittelt nach: nach Krankkeit auf Zypern eingeschläfert worden
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Neo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Monate
Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe zur Zeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.