Schulterhöhe von 54cm.

Crunchie ist ein hübscher, junger Rüde der alleine schon durch seine tolle Gesichtsfärbung auffällt.

Er ist ein freundliches Kerlchen und wartet so dringend auf seine Familie.

Niemand weiß wo er herkam, auch er war über Nacht plötzlich in der Tötungsstation auf Zypern.

Dort auf der Insel wird er keine Chance haben jemals eine tolle Familie für sich zu finden.

So muss dieser tolle Kerl, Tag ein Tag aus, in dem Zwinger sitzen und kann nichts anderes tun als warten....

Es gibt nichts worauf es sich zu warten lohnt, es gibt nichts, was auch nur etwas Freude bringt....

In unseren Tierheimen gibt es Gassigeher, Hundefreunde die kommen, um zu schmusen und streicheln.....

Crunchie möchte auch so gerne eine Familie haben.

Tierschutzkollegen vor Ort sagen über Crunchie, dass er ein ruhiger und freundlicher Kerl ist, er genießt seine so wenigen Streicheleinheiten....

Er ist gelehrig, möchte gefallen und er geht schon an der Leine. Eine Hundeschule wäre toll für ihn.

Auch ein Haus mit Garten wo er nach Herzenslust rumtoben kann wäre prima.

Wir suchen sportliche Leute für Crunchie, auch gerne mit älteren Kindern.

Wenn Ihnen der junge Mann auch so gut gefällt, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Crunchie kommt geimpft, gechipt und kastriert mit dem nächsten Flieger nach Deutschland.

Vermittelt am: 28.05.2013 Vermittelt nach: eingeschläfert auf Zypern :-(
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Crunchie
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
2 Jahre
Größe ca.:
54cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: