Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Es ist richtig heiß auf der Insel, bis zu 40 Grad und so "lustig" diese Fotos auch sind, die Fellnasen leiden doch sehr darunter...........

Umso mehr natürlich, wenn sie wie z. B. Lucky, unter unsagbaren Umständen - um ihr Überleben kämpfen.

Bart hatte mehr Glück und Sandy schreibt: Thought you may like to see how Bart, one of ARGOS shelter dogs, keeps cool in the summer heat......

 

ARGOS SANCTUARY HINT OF THE WEEK: Just a special doggy hint on how to keep cool on these hot Cyprus days. Bart recommends if no ice cold beer, aircon or Cyprus electricity find a large bucket or tub of water.

ENJOYYYYYYY

Sandy

Kommentare  

 
#3 Bottich...Michaela Kruse-Alpers 2011-07-27 16:31
zitiere Andre Rohloff:
Zumindest hat der kleine (tippe mal auf Rüde) eine Abkühlung gefunden.
Meine Frau fliegt am 8 August das erstemal mit, könntet ihr dort eine Wanne Postieren und dann ein Foto schicken, bitte :lol:

Ich hoffe das die Schnuffies dort drüben doch ein wenig abkühlung bekommen, 40 Grad sind schon extrem. :sigh:



....ich werde Tanja mal fragen, was sie davon hält... ;-)
 
 
#2 HotAndre Rohloff 2011-07-27 12:35
Zumindest hat der kleine (tippe mal auf Rüde) eine Abkühlung gefunden.
Meine Frau fliegt am 8 August das erstemal mit, könntet ihr dort eine Wanne Postieren und dann ein Foto schicken, bitte :lol:

Ich hoffe das die Schnuffies dort drüben doch ein wenig abkühlung bekommen, 40 Grad sind schon extrem. :sigh:
 
 
#1 Sarah S.Sarah 2011-07-27 12:15
Ochmensch was die Fellnasen alles durchmachen müssen tut mir echt schrecklich leid, das leid sollte endlich ein Ende haben...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein