Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Pakete für die Hunde aus den Pounds

| | E-Mail |

Am 20.11.2012 kam eine große Ladung Sammelspendengüter per Schiffstransport bei Helen und Lana in Larnaca an.

Helen schreibt uns dazu:

Gestern sind die Boxen angekommen und wir haben sie auch schon alle ausgepackt. Alle sind heil hier angekommen, nicht eine Box wurde beim Transport beschädigt, das ist echt super.

Übersetzung: Martina Schleiff
Einige der Körbe sind schon im Ypsonas in Gebrauch. Das Bettzeug und die Decken sind auch enorm hilfreich, denn wir haben bereits damit begonnen den Hunden Decken zu geben, da es in den Pounds nachts doch schon ziemlich kalt ist. Es ist auch problematisch die Hunde zu waschen, wenn sie sehr schutzig sind, bei den niedrigen Temperaturen. Das Shampoo und die Handseife können wir daher auch sehr gut gebrauchen und die Hundemäntel sind ebenfalls wunderschön.
Wir sind den Menschen die uns diese Sachen gespendet haben enorm dankbar und einmal mehr staunen wir über ihre Großzügigkeit.

Liebe Grüße

Helen

Kommentare  

 
#1 Toll!!!Imhaeuser JuttaSally 2012-11-27 19:10
Einfach toll, dass endlich dort Spenden ankommen wo sie auch gebraucht werden und alle den Erfolg und die Freude darüber miterleben dürfen. Danke,danke, danke den Spendern, den Transporteuren, dem Thomas und seiner Martina, die sich so um die Internetarbeit kümmern und allen anderen Helfern, die ich nun vergessen habe. :roll:
Lieben Dank--Jutta
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein