Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Gemeinsam retten wir Leben

| | E-Mail |

IMG 20171214 WA0025Wir möchten jetzt gerne einmal unseren Dank an alle Spender zum Ausdruck bringen, denn wir sind schlicht und einfach begeistert, wie viele liebe Menschen uns immer wieder finanziell mit teils sehr großzügigen Spenden unterstützen – Ihr seid so wichtig, denn ohne Euch geht nichts!

So konnten wir jetzt aktuell Gerald retten, ihn unterbringen und tierärztlich versorgen. Es ist so viel Geld zusammen gekommen, mehr als wir vermutlich für ihn brauchen werden.

Wir möchten Euch aber versichern, dass alles Geld zur Rettung der Hunde ausgegeben wird, wir von dem Geld für Gerald noch mehr Tierarztrechnungen und Kennelkosten bezahlen können, noch mehr Leben retten werden und wir hoffen, wir handeln somit ganz in Eurem Sinne.
Es vergeht kein Tag, an dem uns nicht neue Hilferufe erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare  

 
#1 Leben rettenMaria, Riecken 2017-12-28 19:45
Das ist unser Credo - jeden Tag - und wir geben schon ganz viel von uns und unserer Zeit, aber ohne die finanzielle Hilfe von vielen Menschen die für unsere Hunde und deren Bedürfnisse spenden können wir nichts ausrichten.
Gerald ist ein gutes Beispiel und wieviele hatten wir da auch schon in der Vergangenheit.
Hunde die abgemagert und/oder krank sind und einfach ihrem Schicksal überlassen werden, denen wollen wir gerne helfen und das kostet leider sehr viel Geld.
Es ist schön zu wissen, dass wir und unsere Hunde so viele tolle Freunde haben auf die wir immer zählen können, wenn es gebraucht wird.
Jeder hilft so, wie er kann - gemeinsam sind wir stark!

Luna - auch eine arme Socke - missbraucht zur Zucht und dann entsorgt mit so vielen körperlichen und seelischen Wunden - unglaublich, dass dieses Tier immer noch so lieb ist!

Bitte nicht nachlassen und anstatt Böller - gerne eine Spende!

Mit herzlichen Grüßen - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein