Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Heute kam der erlösende Anruf, Barneby darf nach Deutschland reisen

Die zukünftigen Besitzer unserer Luna haben einen großen Hof und einen Angestellten, der selber Labrador-Mädels hat.

Update: Wenige Stunden später - ein toller Tag

 

 

Diese Labbis leben zwar nicht im Haus, aber in einer großen eingezäunten Anlage mit Schutzhütte.

Vielleicht braucht unser Barneby einen Wintermantel für eine Übergangszeit, aber das soll nicht das Problem sein.

Wir sind sooo froh über diese Entwicklung und können der Familie nicht genug danken.

Auch Barneby wird sich unsäglich über die beiden Labbimädchen freuen..........

Wir erwarten den großen Jungen jetzt am 19.12.11 am Flughafen – dem Flug ins Glück!


Update: Ein toller Tag!

Nach der frohen Botschaft heute morgen können wir jetzt verkünden, dass Barneby ein endgültiges Zuhause hat.

Er wird in Idstedt bei einer Familie mit Haus und Garten wohnen und endlich ein Labbi-Leben führen dürfen,
so wie es ihm gebührt.

Wir freuen uns sehr für Barneby und danken allen sehr, die Anteil an seinem Schicksal genommen haben.

Jetzt freuen wir uns, dass wir ihn bald am Hamburger Flughafen begrüßen können.

Barneby, halte durch, bald hast du es geschafft!

Frauke Neumann

 

Kommentare  

 
#12 Manuela SchmittSchmitt Manuela 2011-12-09 09:08
Ohhhh wie schön endlich .....ich habe geweint als ich die ersten Bilder von dir gesehen habe wie abgemagert mit dem struppigen Fell und dann das Video in der Tötungsstation und jetzt endlich die erlösende Nachricht wir wünschen dir alles erdenkliche ein tolles langes Hundeleben und der Familie viel Spass und Freude und ein kleiner Tipp nie Essen auf dem Tisch liegen lassen der ist ziemlich gross und ein Labbi :lol:
 
 
#11 Elke KloseElke Klose 2011-12-09 08:24
Gaaaaaanz prima !!!!! Lieber Barneby auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Leben.
Du hast definitiv ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Danke an die liebe Familie.
Grüße von Elke, Reinhard, Asgard und Lizzy (ehem. Irma) und den Katzen aus Leipzig
 
 
#10 NicoleNicole Lippert 2011-12-07 14:28
Alles gute Barneby! Ich freue mich riesig für Dich!

Mir war schon ganz bange als Tag für Tag verstrichen und keine Meldung kam.
 
 
#9 AdminAdministrator 2011-12-07 14:23
Zum ersten Mal wurde innerhalb einer Kommentarfunktion die Netiquette gröblich verletzt......

schon aus rechtlichen Gründen (z.B. Mitstörerhaftung bei eventl. Beleidigungen etc.) habe ich daher die betreffenden Kommentare offline gestellt.......

Leider und im Kontext auch die Texte der Kommentatoren, die das ebenfalls nicht gut fanden, aber ansonsten könnte es für Aussenstehende leicht zu Irretationen führen.........

dafür bitte ich um Verständnis.

lg.

th.

P.S. Wir bitten dringend darum, zukünftig die Netiquette zu beachten!
 
 
#8 BarnebyClaudia Schwarz 2011-12-07 14:08
Ich wünsche dir alles Gute und du wirst ganz sicher ein wunderbares Leben haben!!!!
Du musst nur noch 12 Tage durch halten...

Viel Glück und lass ganz bald von dir hören!!!

Lg, Claudia
 
 
#7 Wunderbar! Familie KöhlerUte 2011-12-06 18:31
Wie schööööön....!!!
Ich glaube wir haben alle unglaublich mitgefiebert und auf diese Nachricht gewartet.
Alles Gute lieber Barneby!
 
 
#6 Barneby...Susanne Scheer 2011-12-06 17:11
...wir wünschen dir einen milden Winter!

Susanne Scheer und Theo
 
 
#5 Wunderkirsten 2011-12-06 16:17
Ich sagte doch,Wunder gibt es immer wieder.Ich finde es granatenmäßig!!!!!!!!!!!

Das hat er sich verdient.

Alles Gute Barneby und guten Flug in ein neues ,wundervolles Leben.............
 
 
#4 Wie schöööön ...Christiane Block 2011-12-06 15:08
... das ist eine wunderbare Nachricht!!! Ich wünsche Barneby von Herzen ein wunderschönes "neues Leben"!
 
 
#3 Jessica und ElsaJessica + Klaus 2011-12-06 14:43
Da kommen einem ja vor lauter Erleichterung glatt die Tränen. Vielen vielen lieben Dank an die neuen Besitzer! Wir wünschen dir für dein "neues" Leben alles alles Gute Barneby!
 
 
#2 KlausJessica + Klaus 2011-12-06 14:31
Hurrrraaaaa, das ist das schönste Nikolausi
Alles Gute auf Deinem Weg Barneby :-)
 
 
#1 JuhuuuuJanine Godbersen 2011-12-06 14:09
Das purzeln mir aber viele Steine bzw. Felsen vom Herzen. Und wieder zeigt es, immer weiter hoffen- Ende gut, alles gut. Alles liebe, hübscher Barneby!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein