Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo ihr da draußen, ich heiße jetzt Danny und bin in einer Tötungsstation auf Zypern.

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich wurde ausgesetzt, abgeschoben, warum auch immer….und landete dann schließlich an diesem schrecklichen Ort.

Ich möchte nicht länger an diesem Ort bleiben. Es macht mich ganz wuschig, dieses Gebelle, dieser Gestank, …ich kann nicht laufen, nicht rennen und ich möchte doch so gerne.

Wo sind denn die sportlichen Leute, die gerne joggen gehen, Fahrrad fahren usw., nehmt mich doch mit, ich kann richtig gut rennen…:- )

Ich bin noch so jung und habe kaum eine Chance auf Zypern vermittelt zu werden. Aber mein junges Leben soll doch nicht hier enden, oder?!

Ich bin ein freundliches Kerlchen, aber ich suche bitte aktive Leute, Hundefreunde die gerne und viel in der Natur sind und wissen was es bedeutet, einen lauffreudigen Hund zu haben.

Auch möchte ich noch einiges lernen, eine Hundeschule wäre prima.

Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre genau das richtige, dann können wir nämlich schon dort üben und auch spielen und toben.

Ich bin ein richtig toller Hund, der mit etwas "Mühe", ein prima Begleiter werden wird und ein hübsches Bürschchen bin ich zudem doch auch noch, oder…..?!

Wenn Du mich möchtest, dann melde Dich bei dem Verein und ich komme mit dem Flieger geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis angeflogen

Vermittelt am: 28.05.2013 Vermittelt nach: eingeschläfert auf Zypern :-(
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Danny
Rasse: Husky Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 55cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt:

Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.