Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin MONICA und lebe in einer Tötungsstation. Naja..., es ist eigentlich kein Leben, denn wir alle warten, warten und warten, dass die Tierschützerinnen kommen und uns in dieser lauten, engen und dreckigen Umgebung ein wenig Zuwendung geben.

Ich bin jetzt ca. 9 Monate alt, 46 cm hoch, habe ein bunt gesprenkeltes Fell und witzige "Sommersprossen" auf der Nase. Ich freue mich immer so sehr, wenn jemand zu mir kommt, möchte mich einfach nur bewegen, spielen, schmusen und den Menschen gefallen. Man braucht nicht viel Fantasie, sich vorstellen zu können, dass ein junger, agiler und bewegungsfreudiger Hund wie ich hier unglücklich ist, oder? Hier in meinem engen Käfig, zusammen mit zwei weiteren Hündinnen eingesperrt, kann ich mich nicht bewegen und spielen kann ich auch nicht. Das macht mich sehr unglücklich, dass ich so gar kein bisschen Auslastung habe.

Im April 2013 war meine Vermittlerin Kathleen hier bei mir und sie kann bestätigen, dass ich eine süße Maus bin, die ein Zuhause braucht, ein Zuhause in dem man mich etwas beschäftigt und mir Auslauf lässt und in dem ich etwas lernen darf! Als ich nämlich mit Kathleen etwas laufen durfte, wurde ich gleich viel ausgeglichener und zufriedener und habe mir danach das Treiben vor meinem Käfig ganz entspannt angesehen.

Ich suche ein schönes Zuhause, am besten mit einem Garten, in dem ich auch toben darf. Meine Leute sollten sich schon mit Hunden auskennen, dann wird es für uns alle einfacher mit der Eingewöhnung. Bitte gebt mir eine Chance! Meldet euch bei meiner Vermittlerin und ich eile wie der Wind zu euch, um für immer treu an eurer Seite zu bleiben!

Eure sehnsüchtig wartende
Monica
Vermittelt am: Vermittelt nach: in der Tötung umgebracht
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Monica
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 8 Monate
Größe ca.: 46 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.