Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Rumänien--Vorgeschichte

Hallo, ich bin die Roxy und komme aus Rumänien.

Am 16.9. habe ich 9 Welpen zur Welt gebracht. Eigentlich wollte ich sie in Sicherheit zur Welt bringen, aber ich fand keinen guten Ort, denn hier in Rumänien lauert für uns Hunde überall die Gefahr.

So kamen die Welpen am Straßenrand zur Welt. Dort hätten sie keine Chance zum Überleben gehabt, auch wenn ich noch so gut aufgepasst hätte.

Wie gut, dass uns Simona, eine Tierschützerin, entdeckte. Alle meine Welpen sind schon lange vermittelt und leben glücklich in Deutschland.

Auch ich möchte nicht hierbleiben müssen.

Zurzeit muss ich bei 20 Grad minus draussen leben;-(((

Update:
+ Hallo ihr Lieben, ich bin es, Eure Roxy. Ich habe es nun nach Deutschland geschafft und melde mich aus meiner Pflegestelle in Hamburg. Ich darf nun endlich drin im Warmen mit einer Familie wohnen - das ist so schön in meinem eigenen kuscheligen Hundebett. Aber ich weiß, dass ich hier nicht für immer bleiben kann und ich suche noch MEINE Familie.

Meine Pflegemama ist schon total begeistert von mir: Ich bin super menschenbezogen und liebe die Gesellschaft meiner Bezugspersonen, egal ob wir aktiv sind oder im Wohnzimmer faulenzen. Ich liebe lange Spaziergänge, freue mich über Menschen und Hunde, die uns begegnen und sogar Pferde habe ich schon kennengelernt. Ich kann mal ganz faul und entspannt zuhause rum liegen, wenn das gerade am Programm steht, aber wenn wir draußen sind, drehe ich auch gerne auf und will schnüffeln, spielen oder einfach laufen. Auch joggen mag ich total gerne und ich kann schon ganz brav nebenher laufen (Soll ich dir das mal zeigen?) :)

Ich mag andere Hunde und Kinder, aber weil ich mich so sehr freue, wenn ich meine Menschen sehe, sollten die etwas größer sein, damit ich sie in meiner Freude nicht unabsichtlich umschubse.

Wenn ihr mir noch was beibringen wollt, wäre das total schön. Ich hätte sicher Spaß an einer Hundeschule, aber bin auch geeignet für Agility oder Turnierhundesport, oder aber wir trainieren zusammen meine Nase beim Fährten? Ich habe auf alles Lust, was mich ein bisschen fordert. Aufgaben, die ich mit meinem Menschen zusammen meistern kann, machen mich sooo glücklich! Warte nur, bis du meinen dankbaren Blick siehst, wenn du mir etwas Aufmerksamkeit schenkst! Ich kann sogar schon ein bisschen alleine bleiben, aber am liebsten habe ich Euch natürlich immer in meiner Nähe.

Komm mich doch in Hamburg besuchen, dann können wir uns in Ruhe kennenlernen und ich zeige dir, was für ein toller und lernwilliger Hund ich bin. Und meine Pflegemama ist sicher: Meinem tollen Wesen und meinen lieben Augen kannst du nicht widerstehen :)

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt und habe einen EU-Pass.

Meine Gebühr incl. Fahrtkosten beträgt 450,-

So, jetzt weisst Du alles über mich;-))

P.S. das Video zeigt mich noch in Rumänien.

Ich warte hoffnungsvoll auf deinen Anruf, Eure Roxy

Vermittelt am: 19.02.2017 Vermittelt nach: 24211 Pohndorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Roxy
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 60 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.