Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Jasper kam als Baby nach Deutschland und kommt jetzt wieder zu uns zurück weil die Besitzer umziehen müssen und Jasper nicht mitnehmen können.

Wir sind dennoch froh, dass Jasper jetzt wieder bei uns ist, denn dort hat sich kaum jemand um ihn gekümmert. Zu dünn, schlechtes Fell, stumpf und schuppig und dazu hat der Hund in seinem Ex-Zuhause nichts lernen dürfen.

Doch Jasper hat das Potential ein Prachthund zu werden, denn das was ganz wichtig ist bei einem so großen Hund: er ist absolut lieb!

Er ist im Rudel eher rangniedrig. So versteht er sich großartig mit seinen Artgenossen in der Pflegestelle.

Mit Kindern ist Jasper auch sehr freundlich.

Wir suchen jetzt für diesen hübschen Hund eine aktive Familie, die sich gern an der frischen Luft bewegt und Spaß am Spiel mit dem Hund hat.

Jasper ist ein junger Hund und hat viel Energie und Kraft.

Jasper würde sich freuen, wenn er endlich in die Hundeschule darf.

Braucht der Papa einen Joggingpartner?

Es sollte bitte viel Zeit für Jasper übrig sein, denn das hat er bisher vermissen müssen.

Update: die Pflegemama hat sich Mühe gegeben und hat Jasper beigebracht, nicht so an der Leine zu ziehen. Er ist ein großer schwarzer Schatz, der jetzt glänzt wie lackiert und die Augen strahlen. Wie schön dass er dort, wo er vorher war, nicht mehr gewollt war, denn jetzt geht es ihm richtig gut und er ist aufgeblüht.

Jasper ist ein wirklich netter und lieber Kerl, der immer nur gute Laune hat.

Auch Kinder sind für Jasper nur eine Freude. Standfest sollten sie allerdings sein.

Wer sich jetzt für den Lakritzemann interessiert, melde sich doch bitte bei der Vermittlerin.
Vermittelt am: 02.02.2017 Vermittelt nach: 21244 Buchholz
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Jasper
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 58 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.