Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Deutschland:

Hallo Leute, ich bin es, der tolle Keaton.

Nachdem ich vor über einem Jahr von meinem ehemaligen Pflegefrauchen gefunden worden bin, hatte ich das große Glück, am 18.02. in eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen zu dürfen.

Da mein Bruder Buster schon ein neues Zuhause hier in Deutschland gefunden hat, wünsche auch ich mir nichts sehnlicheres, als dass mich Menschen endlich wahrnehmen und mir ein endgültiges Zuhause schenken möchten.

Meine neue Familie muss vor allem ganz viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, denn ich bin gegenüber fremden Menschen sehr zurückhaltend. Bei Frauen taue ich recht schnell auf, nur mit Männern habe ich da mehr Probleme.

Im Moment habe ich eine tolle Pflegemama, die mit meinen Vermittlern befreundet ist, sodass diese meine Entwicklung Tag für Tag mitbekommen.

Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als einen lieben und sehr sanftmütigen Softy, der gerne kuschelt und sein Quietschetier über alles liebt.

Mittlerweile bin ich stubenrein und kann nach einer Woche schon ganz passabel an der (Schlepp-) Leine gehen. Ich höre auf meinen Namen und komme auf Zuruf zurück. Natürlich wird und muss weiterhin daran gearbeitet werden.

Ich habe mich recht schnell an meine neue Pflegestelle gebunden und taue Tag für Tag immer mehr auf. Auf den Spaziergängen orientiere ich mich an den Hunden meiner Vermittler.

Eigentlich bin ich ein sanftes Riesenbaby.

Kommt mich doch einfach mal nach vorheriger Absprache in meiner Pflegestelle besuchen.

Falls euch das alles nicht abschrecken sollte und euch bewusst ist, dass mit mir eine Menge Arbeit auf euch zukommt und ihr noch weitere Informationen haben möchtet, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Bis bald

Euer Keaton

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info
Vermittelt am: 29.03.2018 Vermittelt nach: 24111 Kiel
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Keaton
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 11 Monate
Größe ca.: 50 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.