Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Deutschland :

Hallo an alle da draußen, ich bin es, der Blacky.

Update:

Nachdem ich mein Leben erst an der Kette verbracht habe und danach über 1 Jahr im Käfig saß, hatte ich nun das große Glück und durfte am 13.04. in eine tolle und liebevolle Pflegestelle nach Kiel umziehen. Endlich kein Käfig mehr, denn den fand ich total doof.

Mein Pflegefrauchen scheint ganz zufrieden mit mir zu sein, denn sie schreibt, dass ich mich schon ganz gut mache, denn ich laufe schon prima an der Leine, höre auf meinen Namen und Auto fahren ist für mich auch kein Problem. Außerdem kann ich auch schon ein paar Stunden alleine bleiben.

Da ich bis dato so einiges verpasst habe, was die Erziehung betrifft, habe ich natürlich Nachholbedarf, aber da ich ein schlaues Kerlchen bin, fällt mir das Lernen nicht schwer. Außerdem sagt mein Pflegefrauchen, dass ich ein feiner Kerl bin.

Ich bin sehr menschenbezogen und suche förmlich die Nähe, daher kuschel ich auch sehr gerne mal. Von meinem Wesen her bin ich ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der sich mit anderen Hunden versteht, nur Katzen mag ich nicht und deshalb sollten auch keine in meinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Schön wäre es, wenn ich in einem Haus mit eingezäuntem Garten leben könnte, in dem ich dann toben oder auch mal einfach nur im Gras dösen kann.

Da ich ein aktives Kerlchen bin, wäre es schön, wenn ihr mich auslasten könntet, wie z. B. mit Fährtensuche oder Agility.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr genügend Zeit für mich habt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon oder nutzt das zeitsparende Info-Formular. Natürlich könnt ihr mich auch gerne in meiner Pflegestelle besuchen kommen, um euch selbst zu überzeugen, was für ein toller Kerl ich bin.

Bis bald

Euer Blacky

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Blacky
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2,5-3 Jahre
Größe ca.: 58 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.